• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

Ich habe die Quest - Schließe 3 Provinz begegnungen ab oder produziere 3 mal Gemüse Korb - dies habe ich nun schon mit 7 Kämpfen erledigt wird aber nicht als erledigt angezeigt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Danke schon mal
 

DeletedUser

Das ist falsch übersetzt, gemeint sind 3 Provinzen, also 24 Begnungen. ^^
Ich empfehle daher den Gemüse Korb.

Beste magische Grüße
Zymzalapim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke , habe ich auch gerade mitbekommen habe eine Provinz erkämpft und diese wurde auch anerkannt. Ist wirklich nicht gut beschrieben , sollte geändert werden.
LG birgit
 

DeletedUser3708

hören die quests irgendwann auf? Ich meine die sonnenwendequests, die mehr als nur 1x täglich erfüllt werden können? denn bei mir wird kein neuer angezeigt. Das wär wirklich schade, denn dann kann man ohne real-geldeinsatz nicht einmal den zweiten hauptpreis erlangen.
 

Deleted User - 149950

Ja, die hören nach der 21. Quest (das ist 50x Getränke herstellen) auf.
Steht aber auch beim Text der Belohnung dabei.;)
 

DeletedUser4573

Fehlerbeschreibung: ich habe gerade eine goldtruhe öffnen können und 12 Nadeln des Sturms gewonnen. ich hab nun alles abgesucht...aber die nirgends gefunden, weiß allerdings auch nicht, was das wohl ist ;) , zaubersprüche und gebäude hab ich nachgeschaut und nix gefunden... hab auch ein ticket an den support geschickt ...
Browser und Version: Google Chrome Version 52.0.2743.116 m cache und verlauf werden bei jedem schließen geleert
Name des Accounts: meiner
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 1/5
 

DeletedUser370

Nadeln des Sturms - damit sind Runen für eben dieses Wunder gemeint. Zu finden erst wenn man Wunder erforscht hat. Die Nadeln des Sturms gibts im Kapitel 3.
 

DeletedUser4625

Ich habe ein Problem beim Querst 5 Gebäude auf Stufe 6 oder höher auszubauen. Habe jetzt schon die Werktstatt, eine Produktionsstätte und ein Wohngebäude weit über 6 versucht und keines davon wurde gewertet...
 

DeletedUser4625

Support angeschrieben? Da wirst du geholfen, dankenswerter Weise auch schnell und am WE!
Och nee, wollte eher hören ob das bekannt ist und was man noch probieren kann und welche Gebäude ursprünglich gemeint sind. Auf den unfreundlichen Support habe ich keine Lust, so wichtig ist mir das nicht.
 

TriPau

Ragnarok
Das kann ich nur bestätigen - selbst auf "dumme Fragen" gibt es nette Antworten - ich weiss, wovon ich rede....:p
Jedes Gebäude hätte bei dir zählen müssen, wenn es über 6 ist. Warst du on, als der Ausbau endete? Das hat bei einigen was ausgemacht, vll. probierst du das mal.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Och nee, wollte eher hören ob das bekannt ist und was man noch probieren kann und welche Gebäude ursprünglich gemeint sind. Auf den unfreundlichen Support habe ich keine Lust, so wichtig ist mir das nicht.
Ich hatte den Fehler auch, habe den Support angeschrieben und mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und werde mich bei Problemen jederzeit gerne dorthin wenden.
 

DeletedUser2976

Och nee, wollte eher hören ob das bekannt ist und was man noch probieren kann und welche Gebäude ursprünglich gemeint sind. Auf den unfreundlichen Support habe ich keine Lust,
diese "unfreundlichen supportleute" sind übrigens dieselben die von inno angeheuert wurden um hier im forum antworten zu geben
einzigster unterschied hier im forum dürfen sie bei fehlern nur ratschläge geben
im support dürfen sie bei berechtigten mängeln helfen und zb manuell für dich die quest erledigen ;)
 

DeletedUser4625

ihr habt vermutlich Recht, der letztes Mal wusste nur einfach weniger über das Spiel als ich und das war dann sehr zäh... Danke euch
 

DeletedUser2596

Da das Event nun leider zu einem Ende kommt und die Quests, sowie die Probleme mit diesen verschwunden sind, werde ich diesen Thread nun ins Archiv verschieben!

Danke an alle, die hier so freundlich jegliche Fragen beantwortet haben.
 
Oben