• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sommersonnenwenden - komme nicht weiter

DeletedUser4454

Guten Morgen,

ich bin erst seit gestern dabei und gleich so ein Event.
Nun habe ich nur 2 Aufgaben die mir alles blockieren, soll das so sein?

- erwirtschafte 1000 Stahl
- produziere 1x verzauberte Vorräte

mit Stahl klappt vielleicht heute Abend wenn ich den Markt fertig erfoschen kann.
aber wie kann ich verzauberte Vorräte produzieren?

LG Irrweg
 

Night Crawler

Pflänzchen
Moin Irrweg,
dafür benötigst du die Magische Akademie...
zu finden im Baumenü (Symbol: Hammer und Nägel) und dann in den Grundgbäuden...
 

DeletedUser548

Ich würde das Event erstmal nicht so fokussieren. Baue deine Stadt in Ruhe auf und lerne das Spiel kennen.
Ich denke, dass das nicht das letzte Event sein wird. Die Aufgaben danach sind auch nicht einfacher und für Neulinge auch nur schwer/sehr schwer zu bekommen ;)
 

DeletedUser4454

naja, schon schade,
aber komme ja eh nicht weiter, also kann ich's auch ganz lassen
 

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
naja, schon schade,
aber komme ja eh nicht weiter, also kann ich's auch ganz lassen
Hallo Irrweg,

ich bin auch noch sehr neu.

An deiner Stelle würde ich die 2 Questgeber erst mal ignorieren.
Wenn du zufällig die Aufgaben löst, ist das schön. Aber nicht notwendig im Moment.

Ich kämpfe auch mit den Anforderungen und habe versucht die Quests zu erfüllen. Aber es passt mir im Moment überhaupt nicht in den Plan mit den Quests. Ich bin gerade dabei meine Armee aufzurüsten und die Level der bestehenden Manufakturen und der Werkstätten hochzubringen.
Ohne gute Armeen kosten mich die Aufgaben zu viele Werkzeuge und Resourcen. Also mache ich bei den Quests nur die Dinge, die mir auch gerade in meine Ziele passen. Wie du also erkannt hast, kannst du die Quests ohne schlechtes Gewissen etwas zu versäumen einfach ignorieren.

Grüße
Lukas

Edit: Rechtschreibfehler
 
Oben