• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sommersonnenwenden -Quest ist verschwunden

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hilfeee bei mir ist das Feld für die Sommersonnenwenden-Quest verschwunden habe nur noch die Epischen Questreihe stehn und die SchleifenQuest sind da ...... wer kann mir sagen wieviel Questaufgaben es bei der Sommersonnenwenden-Quest gibt???
 

DeletedUser1721

Wenn ich den Thread vom Beta-Server richtig deute ... 21 Stück insgesamt ... danach gibt es nur noch die Tages-Quest ...
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
hm kann das sein das ich schon alle Questaufgaben da dann gelöst habe ????

kannst Du mir vlt sagen wie die letzte Aufgabe bei der Sommersonnenwenden-Quest lautet???
 

DeletedUser2812

Bin nur noch gespannt, ob man trotz 21 Queste noch bis 2. Hauptpreis ohne Echtgeldeinsatz erreichen kann o.o
 

DeletedUser320

Bin nur noch gespannt, ob man trotz 21 Queste noch bis 2. Hauptpreis ohne Echtgeldeinsatz erreichen kann o.o

Ja, kann man. Man braucht dazu nur eins:

Glück.

Wenn du eine goldene Truhe öffnest, KANNST du genug Mondsplitter für eine neue goldene Truhe bekommen, die wiederum Sonnenglut bringt. Wenn das ein paar Mal passiert, solltest du auf die nötige Menge Sonnenglut kommen können.
Also fang am Besten gleich an, den dunklen Mächten ein paar Jungfrauen zu opfern... ;)
 

DeletedUser4056

habt ihr jetzt auch die Quest bekommen 15 Marmorrelikte einzusammeln

und man kann die quest ablehnen ???

die alte Schleifenquest ist weg, bei euch auch
 

DeletedUser1784

@WALLO manchmal kommen in der schleife einmalige quests, die dann auch entsprechend ablehnbar sind, vielleicht ist das so eine. Und ich vermute mal, Marmor ist dein Bonusgut sonst wäre sie ziemlich sinnfrei.
 

DeletedUser4056

danke

habe die Quest abgelehnt

aber

jetzt kommt die nächste mit 15 Stahlrelikte sammeln


man kann sie ablehnen - werd ich auch machen, weil was man dafür bekommt ist lächerlich wenig

ENDE
 

DeletedUser3104

danke

habe die Quest abgelehnt

aber

jetzt kommt die nächste mit 15 Stahlrelikte sammeln


man kann sie ablehnen - werd ich auch machen, weil was man dafür bekommt ist lächerlich wenig

ENDE

Kann es sein, dass Du vor kurzem eins der Feenwunder gebaut hast? Dann öffnet sich nämlich eine kleine Questreihe. Meine es waren 20 WP ausgeben, von jedem 1. Bonusgut 15 Relikte sammeln und das Wunder auf Stufe 2 ausbauen.
 
Oben