• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sonder - Thread für Wuschel ( Mitnahme der Güter !... )

hansdottir

Alvis' Stolz
Lieber Wuschel, hoffentlich bist Du bald wieder hier! Damit Du den Überblick nicht verlierst, was sich sshon alles angesammelt hat, hab ich mal eine "kleine" Liste erstellt :D :
Tiere:
Pferd /Wolf / Kuh / Maultier /Hausdrache Elliot / Umzugsdrache /2 Ochsen /Schattenwolf / Ente / Kater / Seepferdchen / Rettungs-Seehunde /Drachen / Aquarium mit Fischen / Idewania Wetterechse/ Igel / kleine Rinder /Kamel-Karawane /Pelikane /Elch / Schriftzeichenerklärungsbär /Wolkenbeleuchtungskäfer/Adler (Öko-Ventilator)
Outdoor-Bereich:
Campingstuhl / Lupe / Feuerzeug / Taschenmesser /Notfallrucksack /Kessel / Dreibein für Kessel / Zeichenmaterial /Fernrohr / Sturzhelm /Kletterseil /Rucksack /Spaten /Streichhölzer /Plane / Sichel / Handschleifstein /Ast-Schere /Laterne / Seil / Wassermixerstab um Brunnen und Teiche anzulegen /Eimer / Windrose /Nebelhorn / Kompass / magischer Scout /survival messer/ hölzener Brückenstab um Brücken zu bauen /
Säge / Zauberaxt

Notfallmanagment:
Bogen / vergiftete Pfeile /Tarnkappe / Schutzengel /Geldbeutel mit 3,50 Euro /Handy / Zaubertrankbuch /Feuerlöscher /wasserfester Alleskleber / Taschentücher /Rettungsweste / magische Landkarte /Wuschelball/Knüppel aus dem Sack / Schutzschild /Elfenrüstung
Medizin:
Hustensaft /Baldrian /Magenbitter /Mittel gegen Sodbrennen /magische Kräuter / Rezeptbuch für alles
Vorräte:
Keksdosen / Silo /Rezept für Malzbier /Fels-Nasen-Wachstums-Pilze
allgemeines, was notwendig ist:
Dixie-WC /2 leere Flaschen /Windrad / Lexika (Wildkräuter- Pilze -sonstiges ) / Vergissmeinnicht-Uhr /Seerosen /Aquaturm / Futtersäcke für Tiere / Goldglanzbürste /höfliche Pappel /spezielle Schreibfeder /
magisches Tor /Memorania-Erkenntnis-Speicher /Haarbürste /Ohropax / Windmühle des Bösen / 1 Tanzbein / Zepter /
Traumfänger /Zaubertraumstab für schöne Träume /magische Polierpaste / weiche Lappen /magischer Besenstiel /
Besenreparier-Set / Hexenbesen /Schuhputz-Kasten / Entstaubungs-Umhang/ dutch oven /magische LIste, die sich automatisch erweitert

Wohnbedarf:
Lichterkette /Kopfkissen /Schlüssel /WC-Bürste / Kuscheldecke /Raumspray /Orangen-Calcit-Lampe /Bett /Handtuch /Uhr / magisches Fenster /magische Leuchtkugel
Küche:
Nussknacker /Kühlschrank /Ess-Schüssel /Kaffeemaschine /Eierwärmer /Tassen / Teller / Ess-Besteck /Wunder-Essens-Schrank / magisches Tischtuch / Kochlöffel / Kochmesser /Zauberschwamm /Blatt-Formungs-Set
Transport:
Schubkarre /Sack /Kutsche /Kanu /Karren /Stoffbeutel /Sattelschlepper / magische Rumpel-Handkarre
Lebensmittel:
Halloween Augensuppe /Schokolade /Hähnchenkeule /Knoblauch /Kekse / Pralinen /Pizza / Gemüse / Suppenfleisch /Erdbeermarmelade / Sauerbraten / Hygglia-Frucht /saure Apfelringe / Pfirsisch Ringe /Zwiebelringe /
Sauerkraut /Bratwürste /Weihnachtsleckereien /Pfefferminzbonbons

Getränke:
Wein /Orangensaft /Bier /Kaffee / Tee /Zwergenbier / Cocktailzutaten
Freizeit:
MP3 Player /Rasenmäher /Bücher /Mountainbike / Wolkenfahrrad /Stifte/ Zeichenmaterial /Sonnencreme/ Sonnenbrille/Würfel und Becher /Heißluftballon /Ball /Flatball /Notizbuch / Gnom.Bauchtrainer /EinsamkeitsZaubertrank /Photokasten /flexibles Baumhaus
Musik:
singende Säge /Occarina /Gitarre /Bergtrollhorn /Olifinharfe /Duddeldrum /Bongo/Trommel /Flüstertüte /Leierkasten
Personen:
Baumeister /Steinmetz /Soldaten /Teddy ( Bezugsperson! ) /Nachtwächter /Oma /Lebenspartner-in /Märchentante /
Hufschmied / Hackis kleiner Zwerg für Reperaturen

Kleidung:
Gummistiefel /warme Kleidung /Wollsocken /Handschuhe /märchenhafte Kleidung /Cowboyhut / Zauberhut /Frack / Zylinder / dry socks/ WuschelPuschelPantoffel
Geschenke:
Ambrosia /Mana /Kekse / Glückskekse /Hinkelstein /Blütensaft /Tautropfen /Regenbogen /DachpfannenNachtschattengewächse

so lieber Wuschel, das ist der momentane Stand. Alles Liebe und gute Besserung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

und hier den Ort von @hansdottir , damit du dich dort nicht verläufst.
upload_2017-11-15_18-21-59.png
 

DeletedUser4893

Damit Wuschel schnell Gesund wird, hier ein netter Witz zum Lachen.

kalorien-1-400x300.jpg
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Da gibt es von der L.... so eine Werbemelodie: wir geben Ihrer Zukunft ein zuhause. Neuer Text: ich gebe Kalorien ein zuhause....:D
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hallo Wuschel, ganz feste beide Daumen drück, damit Du schnell gesund wirst, wieder heim kommst und wir Dich hier wieder begrüssen und mit Dir spielen können.
 

walpe

Kluger Baumeister
Wuschel ist noch im Krankenhaus.
Ich kann mich auch nur kurz melden.
Hoffe komme nächste Woche wieder raus.
Wenn ich wieder richtig da bin meld ich mich wieder.
Konnte mich vorher noch nicht melden.

Allen viel Spaß und Grüße an die Gute Stube Leutchen ;-)

Er hat ja auch hoffentlich geschrieben.

ja , ich mach mir auch langsam richtig Sorgen
Hab ich auch schon im Vorstellungs Thread von Wuschel angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11654

Da mache ich mir auch allmählich Sorgen um unseren Wuschel. Ganz fest die Pfoten gedrückt, damit du bald wieder bei uns bist.
 

DeletedUser4893

Den Wuschel vermissen alle
Der schlanke Hans und die Gerdi, die Dralle.
Nimm die Gesundheitstropfen, Ein, Zwei, Drei
und der Schmerz ist schnell vorbei.
 

DeletedUser5715

Damit Wuschel schnell wieder gesund wird,
hier ein Wuschel-Lied.

 

DeletedUser11654

Ich hoffe, das es nicht so ernst ist, das man sich Sorgen machen muß. Einen "durchhalte" Gruß auch an Wuschels Eltern. Aufmunterung können alle gebrauchen.

Alles liebe und gute Besserung
 
Oben