• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sonderangebot: 1 Bären Artefakt zum Preis von 2

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich habe heute beim Handwerk gedacht ich sehe nicht richtig.
Für tausend Zauberspruch Fragmente und 2 Bären Artefakte konnte man ein "tada" Brandneues Bären Artefakt bekommen.

Ich habe extra noch mal nachgesehen und es waren tatsächlich genau die gleichen Artefakte, nicht irgendwie neubären gegen altbären.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ich hab das angebot auch in der aka.
die geforderten 2 sind aber die neuen panda artefakte aus dem aktuellen event.
das produzierte bärenartefakt ist ein "altes", zum beispiel für den braunbär.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210910-153052~2.png
    Screenshot_20210910-153052~2.png
    97,5 KB · Aufrufe: 47

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Harrass22 könnte es vielleicht sein, dass du das falsch interpretiert hast. Wir hatten das Thema schon mal. dass die Symbole der Rezepte nicht zwingend zum Text passen.
Bin sicher, entweder hattest du 2 alte Bären für 1 neuen Bären oder umgedreht 2 neue Bären für einen alten.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
ich hab das angebot auch in der aka.
die geforderten 2 sind aber die neuen panda artefakte aus dem aktuellen event.
das produzierte bärenartefakt ist ein "altes", zum beispiel für den braunbär.
Möglich ist das. Aber die Beschreibung ist bei beiden genau gleich. Nur die Grafik ist anders
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Du kriegst nur eine Beschreibung für das Rezept, also für den Bären, den du herstellst. Wenn Du unten auf die kleinen Symbole gehst, bekommst du auch die Beschreibung für das Rezept, nicht die Erklärung, was Zauberückstände, Kombis, oder die alten Artefakte sind. Ist bei den Umtausch-Rezepten leider schnell irreführend. Probier mal bei einem anderen Rezept eine Info für die Kosten zu kriegen. Dann merkst du den Fehler :)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist so wie Zensiert und Ulheim ausgeführt haben, dass es sich hier vermutlich - du meintest ja selbst, die Grafik wäre anders gewesen - um ein Umwandlungsrezept gehandelt hat.
Wir werden das Feedback, dass das mit den Beschreibungen irreführend sein kann weiterleiten, verschieben hier aber erstmal in Fragen und Hilfe.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Du kriegst nur eine Beschreibung für das Rezept, also für den Bären, den du herstellst. Wenn Du unten auf die kleinen Symbole gehst, bekommst du auch die Beschreibung für das Rezept, nicht die Erklärung, was Zauberückstände, Kombis, oder die alten Artefakte sind. Ist bei den Umtausch-Rezepten leider schnell irreführend. Probier mal bei einem anderen Rezept eine Info für die Kosten zu kriegen. Dann merkst du den Fehler :)
...genau so ist es...
...wenn ich hier mit dem Mauszeiger auf die neuen Bären-Artefakte gehe, bekomme ich den Text für die alten - das ist verwirrend...
Rezepttext.png

...wenn ich bei den anderen Rezepten mit dem Mauszeiger auf den Kombiauslöser gehe, bekomme ich aber auch den Text für das Rezept und nicht für den Kombi - da ist es dann klar ;) ...
Rezepttext2.png


...man sieht allerdings eindeutig, daß es sich um 2 verschiedene Bären handelt (der eine schaut nach links, der andere nach rechts - auch der Pfeil ist einmal links, einmal rechts)...
 
Oben