• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Semani

Anwärter des Eisenthrons

Freundliche und hilfsbereite Gilde

sonnentempel_werbung.jpg


sucht aktive und entspannte Mitspieler


- Sei ein Teil einer jungen, aktiven Gemeinschaft, die

- Ohne Zwang und aus freien Stücken helfen,

- Nett und zuvorkommend unterstützen,

- Nebenbei im Gespräch Freundschaften entwickeln,

- Eine halbe Stunde täglich investieren und Gold/Werkzeug bekommen,

- Nur im Team stark sind,

- Turniere im Kollektiv bewältigen,

- Erfolg und Glück erhöhen,

- Mit Engagement und Selbstverständlichkeit Teamplayer sind

- Persönlichen Wachstum garantieren

- Ehrlichen und fairen Handel betreiben

- Liebendgern an deiner Freude und deinem Spaß am Spiel teilhaben.


Bei Interesse meldet euch bitte bei PUPILLO in Felyndral
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons

Hallo Neuankömmling und Sucher

nach einer hilfsbereiten Gemeinschaft in Felyndral
,

… willst du mit Spaß und Gelassenheit erfolgreich werden?

… Willst du Gewissheit haben nicht allein zu sein, wenn du Anfangsschwierigkeiten hast?

… Willst du zum Erfolg aller beitragen und regelmäßig an Städtetouren (NBH = Nachbarschaftshilfe) teilnehmen?


Melde dich bei pupillo in Felyndral. Wir freuen uns dich kennenzulernen.


… Betrachtest du gerne den Fortschritt in den umliegenden Gebieten und förderst die jeweilige Kultur?

… Magst du gerne Eintritt zahlen um die pompösen Stadtresidenzen (Hauptgebäude) deiner Nachbarn zu bestaunen?

… Hilfst du gerne mit die Handwerker (Baumeister) in den umliegenden Städten zu motivieren?


Für deine Unterstützung wirst du Schatztruhen*, Münzen, Werkzeuge und Bonus erhalten!**


Auf dich wartet eine fröhliche und entspannte Gemeinschaft, die sich gerne mal unterhält, aber auch mit dir schweigen kann.

Wir sind bestrebt zu wachsen, geben dir Tipps und jegliche Hilfe, die du benötigst, dein persönliches und unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Komm zu uns, lernen wir uns gegenseitig kennen und sehen, ob wir in Zukunft den gleichen Weg miteinander gehen wollen.


Erlebe spannende, lustige und fantastische Momente mit uns, die dich bereichern werden!


LG, Semani

(* = 3 Truhen mit Relikt oder Wissensbuch oder Zauber täglich, ** = die vom System bereitgestellten Belohnungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7301

hallotschi, habe heute am frühen abend eure einladung in meinem postkasten gefunden und gleich mal geschaut wer ihr seid.
ich fühle mich geehrt möchte aber mal ehrlich sein und mich kurz vorstellen.
ich wurde diesen monat 62 (zweiundsechzig) jahre alt, wohne knapp außerhalb von wien in einer siedlung an einem badesee.
spiele seit vielen jahren pc-spiele (erst offline wie zb baldurs gate uä) und kam dann durch einen freund zu wow, kurzer abstecher
zu rift und wieder zu wow.
eine heimtückische krankheit (parkinson) brachte große schlachtzüge zum wipen weil meine finger sich verselbstständigt hatten.
so kam ich zu elvenar,. so und gleich die wahrheit - ich bin kein großer polierer oder händler, ich liebe es zu plauern obwohl mir dabei das gequatsche
via ts oder skype schon sehr fehlt.
so, das wärs mal.
lg wolfgang
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo @Wolf55gang,

ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und dass sich deine guten Wünsche bald erfüllen.

Mir tut es leid, dass dich die Parkinson Krankheit heimgesucht hat und dich so einschränkt. Elvenar ist ein gutes Spiel, mich beruhigt es sogar, seit ich die Grafikauflösung unter Einstellung (dem Zahnrad-Symbol unten rechts) auf niedrig (ohne Animation) gestellt habe.

In der Gemeinschaft bin ich kein Entscheidungsträger, nur Botschafter, daher habe ich deine Bewerbung an pupillo weitergeleitet. Wir werden wohl anschließend demokratisch entscheiden und dich vielleicht motivieren können unsere Hilfsbereitschaft gleichwertig zu erwidern.

Von anderen PC-Spielen hab ich selbst keine Ahnung, genau so wenig bin ich Fan von Skype, daher kann ich dazu nicht viel sagen, doch sicher finden sich aktive Gesprächspartner unter uns.

Unser durchschnittliches Gemeinschaftsmitglieder-Alter liegt bei 50 Jahre, einige jünger, andere älter.

Das war´s von meiner Seite ;)... wir sehen uns im Spiel.

LG, Semani
 
Oben