• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sonnenwende - Preisgebäude abreißen

DeletedUser425

Laut Logik von 60% der Spieler die ein FOE2 aber mit Magie haben wollen muss das also auch hier kommen. *fies grins*
Na endlich ist meine Meinung auch die der Mehrheit, ich war immer schon für etwas mehr.... "fieses":p. Im FoE kann man übrigens die Gebäude leveln, das könnte hier möglicher Weise auch kommen, vielleicht.
 

DeletedUser3337

@ Cicero: da haben wir wohl aneinader vorbeigeredet.

Es ging nicht um die Übernahme von Spielprinzipien (und Angreifen von anderen Spielern ist für mich ein Spielprinzip) es ging und geht schlicht um die technische Umsetzung von Spielelementen die es in beiden Spielen gibt (NBH), und die ist nun mal in FOE im Handling deutlich besser umgesetzt worden - wo es hier ein gutes Jahr Diskussion darüber gegeben hat, das sie einfach nur umständlich ist. Also doch das Auto mit viereckigen Rädern gebaut und sich ein Jahr gewundert warum es sich kaum bewegt, um dann doch wieder runde Räder anzu bauen ;). Es ist bei weiten nicht alles gut in FOE, aber Elvenar hat es durchaus geschafft vorallem die technischen Probleme zu übernehmen.
 
Oben