• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sonnenwende

Delfin2015

Pflänzchen
Hallo Ihr
Also so nett das auch ist diese Mondsteine zu sammeln, jedoch zeigt sich mir da ein Problem.
Wie soll man nur alle Mondsteine zusammen bekommen, wenn man die 2. Quwest rausgenommen hat und nur aller 24 Stunden ein neuer kommt , wo man nur 35 Mondsteine erhält. Da braucht man ja 4 Tage um die 140 voll zubeommen um 20 Sonnensteine zu erhalten, somit erreicht man ja nie alle Gebäude. Also ich kann sagen, das ich das Problem in allen 3 Welten habe. Ich werde ja nicht mal das 2. schaffen.
Nee die Sache ist nur gut gelaufen bis jetzt mit der Sonnenwende.
Ich kann mir vorstellen , dass es einigen auch so geht.
Laßt mal Eure Erfahrung hören.
DANKE
LG Delfin.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Es ist nicht so konzipiert, dass man alle Gewinne mit den Quests schaffen kann. Es sei denn, du hast wirklich sehr viel Glück beim Öffnen der Kisten und bekommst oft Mondsplitter raus. Ich müsste noch 5 große Kisten öffnen, um wenigstens den 2. Preis zu schaffen. Allerdings ist das mit der übrigen Zeit nahezu unmöglich. Deshalb habe ich mich jetzt dafür entschieden, nur noch kleine Kisten auf zu machen, wenn gute Kulturgebäude als Tagespreis drin sind, um wenigstens so viel wie möglich von denen noch mit zu nehmen ^^
Aber da muss jeder selbst seinen Weg finden :D

LG
Merimee
 
Oben