• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Sound fehlt schon wieder

DeletedUser5726

Was heißt "behobener Fehler"? Wenn ich das Spiel starte, ist erst einmal ein Sound da - nach einer Weile ist er wieder weg. Gehe ich dann in die Weltkarte kommt er wieder, und wenn ich dann wieder eine Weile in meiner Stadt bin, ist er wieder weg. Ebenso läuft es, wenn ich die Site neu lade....
Genauer gesagt, rede ich hier nicht vom Sound im Allgemeinen - die Klickgeräusche sind noch da, aber die Hintergrundgeräusche und die Musik sind weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte fülle noch das Template für die Fehlermeldung (zu finden unter diesem Link) aus,
damit wir die nötigen Infos haben, um den Fehler zu bearbeiten und auch wissen von welcher Welt etc. Du sprichst.
Vielen lieben Dank :)
 

DeletedUser5726

Leider war es mir nicht möglich früher zu antworten. Also die Zusatzinfos hier:
Fehlerbeschreibung:Die Musik verschwindet in der Stadtansicht nach ein paar Minuten Spielzeit. Sie kommt aber wieder, wenn die Seite neu geladen wird - entweder weil ich sie im Browser neu lade oder in eine andere Ansicht (z.B. Weltkarte) und wieder zurück wechsle - und verschwindet wieder ....
Betriebssystem: Windows 10
Browsers: Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge, jeweils in der neuester Version
Welt: 5
Account: Big Magician
Auftreten: 5/5
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Habe den Fehler auch. Die Musik startet zwar, wenn man ins Spiel bzw. zurück in die Stadt kommt aber sie hört dann nach einer Weile wieder auf. In der Weltkarte ist es das gleiche. Dort hört die "Musik" auch nach einer Weile auf.
Der Ton funktioniert aber.
Browser und Version: Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Oben