• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spaß und Gemeinschaft sucht aktive Mitglieder

Bardinor

Bekannter Händler
Unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" (der Name ist Programm :) ) sucht neue, aktive Mitglieder. Wir haben derzeit wieder Plätze frei und würden uns über Verstärkung freuen.

Wir freuen uns über nette und aktive Mitspieler/-innen, die sich uns dauerhaft anschließen wollen. Wenn Du Spaß am Spiel hast, dich auch mal gelegentlich mit anderen austauschen und Deine Stadt weiter entwickeln willst, gerne auch mal hilfst und auch Interesse am Handel hast, dann bist Du uns willkommen.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund (und das Spiel folgt erst nach dem "Real Life").

Wir sind eine bunt gemischte Truppe ohne Leistungsdruck. Bei uns geht es entspannt zu. Wir spielen gerne Turnier (und schaffen dort regelmäßig 13 Kisten und manchmal auch alle 19), Turm (immer Silbermedaille, demnächst wollen wir mal auf Gold gehen) und Gemeinschaftsabenteuer (immer alle 3 Karten), aber nicht wegen Ranglistenpunkten, sondern um gemeinsam etwas zu erreichen und dabei Spaß zu haben.

Für den Ausbau unserer Wunder gibt es einen regen Austausch über Wunderketten für diejenigen, die sich daran beteiligen wollen.

Von unseren Mitspielerinnen und Mitspielern wünschen wir uns:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- fairer Handel mit 2 Sternen
- Teilnahme an Turnieren, Turm und Gemeinschaftsabenteuern nach den jeweiligen Möglichkeiten
- bei längeren Abwesenheiten bitte Bescheid geben

Wenn Du darauf Lust hast oder noch Fragen zu uns, dann schick doch einfach eine Nachricht an mich (Bardinor) - am besten im Spiel, da ich nicht täglich im Forum bin. Du kannst Dich auch an einen unserer Großmagier oder Botschafter wenden.

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Aktuell haben wir 3 freie Plätze und würden uns über nette Verstärkung sehr freuen. :)
Wenn Ihr mitmachen wollt oder noch Fragen habt, meldet Euch bitte im Spiel, da ich nur selten im Forum bin.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Gerade ist wieder ein Platz bei uns frei geworden.
Wer sich uns anschließen will: Meldet Euch bitte im Spiel bei mir oder einem unserer Großmagier.
Wir freuen uns auf Dich
 
Oben