• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spaß und Gemeinschaft

Bardinor

Bekannter Händler
Unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" hat zur Zeit 1 freien Platz und sucht ein neues, aktives Mitglied. Wenn Du Spaß am Spiel hast, dich gerne mit anderen unterhältst, Deine Stadt weiter entwickeln willst, gerne auch mal hilfst und auch Interesse am Handel hast, dann bist Du uns willkommen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe. Bei uns stehen Spaß und Freude an erster Stelle. Es geht hier entspannt und ohne Leistungsdruck zu und das echte Leben hat immer Vorrang.

Trotzdem wollen wir uns weiter entwickeln und spielen gerne Turniere und Gemeinschaftsabenteuer, aber nicht um Ranglistenpunkte, sondern eher entspannt. Wir nehmen so viele Belohnungen mit, wie es eben kommt. Im neuen Turnier schaffen wir 9-10 Kisten, im Turm mit Leichtigkeit Bronze und vielleicht auch bald Silber. Bei den letzten Gemeinschaftsabenteuern haben wir alle 3 Karten geschafft. Das alles hilft uns auch ganz gut beim Weiterentwickeln unserer Städte.

Wir freuen uns auch über Anfänger, denen wir auch gerne unter die Arme greifen.

Ein paar "Regeln" haben wir aber doch, die Du einhalten solltest:
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- fairer Handel mit 2 Sternen
- Teilnahme an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern nach den jeweiligen Möglichkeiten
- Spezialisierung / Ausbau möglichst nur von Bonusmanufakturen
- gelegentliche gegenseitige Unterstützung beim Ausbau von Wundern (wir haben Wunderketten zu 5, 10 und 15 Punkten)
- Teilnahme am Turm der Ewigkeit ist optional
- bei längeren Abwesenheiten bitte Bescheid geben

Wenn Du darauf Lust hast oder noch Fragen zu uns, dann schick mir doch eine Nachricht oder Bewerbung (im Forum oder im Spiel).

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Wir haben zur Zeit 1 freien Platz, für den wir ein aktives Mitglied suchen. Wenn Dir die Beschreibung unserer Gemeinschaft gefällt, das melde Dich doch einfach bei mir (am besten direkt im Spiel, da ich nicht täglich im Forum bin).
 
Oben