• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spaß und Gemeinschaft

Bardinor

Bekannter Händler
Unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" (der Name ist Programm :) ) sucht neue, aktive Mitglieder. Wir haben derzeit noch 5 Plätze frei und würden uns über Verstärkung freuen.

Wir freuen uns über nette und aktive Mitspieler/-innen. Wenn Du Spaß am Spiel hast, dich auch mal gelegentlich mit anderen austauschen und Deine Stadt weiter entwickeln willst, gerne auch mal hilfst und auch Interesse am Handel hast, dann bist Du uns willkommen.

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund (und das Spiel folgt erst nach dem "Real Life").

Wir sind eine bunt gemischte Truppe ohne Leistungsdruck. Bei uns geht es entspannt zu. Wir spielen gerne Turnier (und schaffen dort meist 11 oder 12 Kisten), Turm (fast immer Silbermedaille) und Gemeinschaftsabenteuer, aber nicht um Ranglistenpunkte, sondern um gemeinsam etwas zu erreichen. Auch Anfängern greifen wir gerne unter die Arme, wenn sie aktiv spielen wollen.

Für den Ausbau unserer Wunder gibt es einen regen Austausch über Wunderketten für diejenigen, die sich daran beteiligen wollen.

Von unseren Mitspielerinnen und Mitspielern wünschen wir uns:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- fairer Handel mit 2 Sternen
- Teilnahme an Turnieren, Turm und Gemeinschaftsabenteuern nach den jeweiligen Möglichkeiten
- bei längeren Abwesenheiten bitte Bescheid geben

Besonders hilfreich wäre zur Zeit jemand mit dem Bonusgut Schriftrollen (ideal wäre die Kombination Stahl/Schriftrollen/Magiestaub oder Holz/Schriftrollen/Magiestaub), aber das ist keine zwingende Voraussetzung. Wichtiger ist, dass jemand zu uns passt.

Wenn Du darauf Lust hast oder noch Fragen zu uns, dann schick doch einfach eine Nachricht an mich (Bardinor) - am besten im Spiel, da ich nicht täglich im Forum bin.

Auch eine Fusion mit einer anderen kleinen Gemeinschaft wäre denkbar. Wenn das für Euch in Frage kommt, meldet Euch bitte bei mir.

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Vielleicht nimmt ja jemand die aktuelle Umzugs-Orgie auf den Servern zum Anlass, sich nach einer stabilen und verlässlichen Gemeinschaft umzusehen. ;)

Dann könntet Ihr bei uns tatsächlich genau richtig sein - und wir freuen uns auf Euch. :D

Am Besten schickt Ihr mir eine Nachricht im Spiel, da ich nicht täglich im Forum bin.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Nach den Feiertagen und einem sehr erfolgreichen Turnier suchen wir wieder mit Schwung nach neuen, netten Mitgliedern für unsere aktuell 3 freien Plätze.

Wenn Ihr Lust habt, mit uns ins neue Jahr zu starten, dann freuen wir uns auf Euch. :)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Für unseren letzten freien Platz suchen wir noch eine nette Mitspielerin / einen netten Mitspieler. Bevorzugt mit Bonusgut Schriftrollen und Magiestaub. Wer Interesse oder Fragen hat: Schreibt mich einfach im Spiel an.
Bis (hoffentlich) bald, :)
Bardinor
 
Oben