• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Speak you English?

DeletedUser19948

In this game will English be spoken, in (nearto) perfect German grammar. And selfunderstandable translate we wordly from German to English. Have you lust to this game?
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Mein Google Translator hat mir das ausgespuckt (kann leider net so englisch):

"In diesem Spiel wird Englisch in (fast) perfekter deutscher Grammatik gesprochen. Und selbst verständlich übersetzen wir wortwörtlich von Deutsch nach Englisch. Hast du Lust auf dieses Spiel?" :rolleyes:

Lieber @Landrover: auf Spiele hab ich immer Lust, weiss nur grad nicht was für ein Spiel du meinst. :D - Willst du Google Translator spielen? :rolleyes:


... ah ich habs: i love you landrover, because you are werry funny and creative, and a cool car! with you (the car), is possible to drive allround the world, because you ar so strong an you have a four wheels drive....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19948

Das Ganze soll so eine Art Filser-Englisch werden. Also eine Plauderei, worüber auch immer, immer in recht kurzen Sätzen, aber halt eins zu eins von Deutsch nach Englisch wiedergegeben, sodass es herrlich schräg klingt. Keine Ahnung, ob Google Translator das genauso schön hinkriegen würde, wahrscheinlich schon. In dem Spiel, wie ich es mir vorstelle, sähe dieser Text so aus:

The whole shall so a kind of Filser Englisch become. Thus a chat egg, whereover also always, always in right short sentences, but stop one to one from German to English again given, so that it masterly sloping sounds. No suspicion, whether Google Translator that just so nice tobecome would, pobably already. In the game, how I it me in front out, would see this text so out.

(Okay, dieses Beispiel ist nicht das Beste, weil es wohl keiner, der den ursprünglichen Text nicht kennt, verstehen würde. Es soll schon noch deutlich werden, was man sagen will. Und der Text oben ist viel zu lang. Aber ich hoffe, es ist jetzt klarer was ich meine, @Sanjara. Sorry, dass ich das im Eröffnungsbeitrag nicht deutlich gemacht habe.)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Kein Problem
i like mirror eggs early in the morning. When i drink too much - i have a big mal cat in the pear ...

so?:D
 

DeletedUser19948

The earlypiece is the importantest mealtime on the day, you should it never outlet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

I am so sorry, I cannot play this play because my perfectly English makes me noone so quickly after.
 

DeletedUser19948

No sorrow, it makes nothing out that your English so perfect is, you can despite his withplay.
 
Oben