• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spenden auf das Hauptgebäude (Nachbarschaftshilfe) kommen nicht an

DeletedUser3203

Hallo @ all,
ich spiele seit 30. April Elvenar, erst in Winyandor und ca. 1 Woche Später auch in Felyndral und Arendyl.
In allen 3 Welten ist mir aufgefallen, daß die Nachbarschaftshilfe, die als Spende auf das HG gegeben wird, bei mir nicht oder nicht vollständig gezählt wird.
Seeeehr schade und ärgerlich.
Erst war es nur ein Eindruck, deshalb habe ich mir inzwischen angewöhnt, mal ganz gezielt darauf zu achten.
Und ja:
in der "Glocken-Liste" steht : " Spieler xy hat um z.B. 18:28 Münzen auf mein HG gespendet" ,
aber es ist nichts da.
Sogar 3 Spenden hintereinander, die im Abstand von wenigen Minuten eingegangen sein müssten (lt. Liste) sind entweder gar nicht da oder nur 1 davon.

Mein Mann spielt auch Elvenar (seit einigen Monaten), hat aber einen anderen Laptop dafür.
Auch er bestätigte mir, daß es auch bei Ihm so sei.

Wir benutzen Firefox

Liebe Grüße, Moenchsrobe
 

DeletedUser3203

Hier ein Screen-Shot mit der Liste, in der steht, daß jemand das HG "bespendet! hat.
 

Anhänge

  • WinyListeHG-Spende.jpg
    WinyListeHG-Spende.jpg
    829,1 KB · Aufrufe: 63

DeletedUser3203

....und hier der Screen-Shot, der zeigt, daß aber nix auf dem HG ist
 

Anhänge

  • Winy HG-Spende fehlt1.jpg
    Winy HG-Spende fehlt1.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 58

DeletedUser425

Das heisst aber nix, weil du keine Uhrzeit im Screenshot stehen hast, außer im chat und da war noch keine Nachbarschaftshilfe. Du könntest es auch einfach übersehen habe, kann ja passiern. Ich würde dir empfehlen dich beim Support zu melden, wenn du dir sicher bist können die nachprüfen ob mit deiner Nachbarschaftshilfe etwas nicht stimmt.
 

DeletedUser3203

Das heisst aber nix, weil du keine Uhrzeit im Screenshot stehen hast, außer im chat und da war noch keine Nachbarschaftshilfe.
... was für eine Uhrzeit? ... und warum heißt das nix?
Fehlt für Dich ein Beweis? Oder wie soll ich das verstehen?
Kannst mir den Sachverhalt aber glauben, ich schreibe sowas nicht aus Langeweile.


Du könntest es auch einfach übersehen habe, kann ja passiern.
Wenn Du meinen Text gelesen hättest, hättest Du gelesen, daß ich seit einiger Zeit gezielt darauf achte, ob Taler am HG sind, nachdem NH am HG geleistet wurde.

Ich würde dir empfehlen dich beim Support zu melden, wenn du dir sicher bist können die nachprüfen ob mit deiner Nachbarschaftshilfe etwas nicht stimmt.
Das habe ich jetzt auch zusätzlich getan.
Ich dachte nur, auch hier sei der Support zu erreichen, denn oft genug gibt es hier im Forum Antworten vom Support.

MfG
 

DeletedUser

Ja, aber bei solch Accountspezifischen Dingen bist du schneller dran, wenn du dich direkt über das Supportpanel bei ihnen meldest.
 

DeletedUser11

Allgemein muss ich hier Verdor zustimmen. Wenn es einen Fehler gibt, brauchen wir immer einen Screenshot vom gesamten Bildschirm, auf der auch die Uhrzeit mit zu sehen ist. Weiterhin sollte das Mitteilings-Fenster und das Hauptgebäude in diesem Fall auf einem Screenshot sein.
 

DeletedUser1721

Kann nur berichten, dass mir die Münzen über dem HG (oder auch sonstige Förderungen) dann nicht sofort nach der Hilfe angezeigt werden, wenn ich schon länger im Spiel bin ... neu einloggen hilft und alles ist da :)
 

DeletedUser2600

Wenn es einen Fehler gibt, brauchen wir immer einen Screenshot vom gesamten Bildschirm, auf der auch die Uhrzeit mit zu sehen ist. Weiterhin sollte das Mitteilings-Fenster und das Hauptgebäude in diesem Fall auf einem Screenshot sein.
Es wird ein Screen vom ganzen Bildschirm benötigt, nicht nur vom Browser Fenster ;)
 

DeletedUser

@moenchsrobe
Teste erst mal den Vorschlag von Fani;)
Ist bei mir auch teiweise so: Wenn ich gerade im Spiel bin und eine Förderung kommt, ist sie zwar da, wird aber nicht immer angezeigt. Einfach mal aus und einloggen und dann mal nachschauen:)
 
Oben