• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet "Spenden" innerhalb der Gemeinschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Test583

Saisonale Gestalt
in der Stadt wo ich wohne ist es üblich wenn man Möbel, Geschirr, Elektrogeräte....hat die noch in Ordnung sind, man aber nicht mehr benötigt, das man diese vor das Haus auf den Fußweg stellt, Zettel dran "zu verschenken" und ein Interessent findet sich meist...

- als wir letztens in der Gemeinschaft überlegten wie wir unseren Neuzugängen (Spieler die erst seit kurzem spielem) unter die Arme greifen könnten fanden wir nichts was die Gemeinschaftsmitglieder von Gebiets-Nachbarn unterscheidet (NBH, Handel über den Marktplatz) und vielleicht noch ein Tipp im Chat oder PN
- im letzten GA benötigten wir noch eine "Schmiedegilde" um zum nächsten Punkt zu kommen, die als nächstes fertig werdende "Schmiedegilde" einer Mitspielerin brauchte aber noch 6 Stunden > ich hätte ihr gern ein paar Zeitbooster gegeben, aber geht ja nicht...
- im aktuellen Event gibt es Segen um Truppen herzustellen; sehr zum Ärger der Spieler die im Turnier verhandeln und nicht kämpfen während ich durchaus an diesen Segen interssiert wäre

Ich hätte gern innerhalb der Gemeinschaft die Möglichkeit andere Dinge als auf dem Marktplatz, und auch ohne Gegenleistung, abzugeben - eben zu "spenden"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....sowas wird es nicht geben, weil das viel zu leicht missbraucht werden könnte ------>Pushing
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich kann schon verstehen, dass viele sich das wünschen, es klingt ja auch verlockend. Mir persönlich wäre das allerdings zu "einfach". Für mich liegt der Reiz gerade darin, dass jeder alles nach seinen eigenen Möglichkeiten beisteuert und dass die Absprache untereinander gut funktioniert.
 

DeletedUser

....sowas wird es nicht geben, weil das viel zu leicht missbraucht werden könnte ------>Pushing
Schön, wenn bereits im Vorfeld Spieler mehr wissen als Mods und INNO selbst und wenn du danach gehst hätte es nie geduldet werden dürfen 2 Acc. generell zu erlauben wegen -----> Pushing
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ist wohl mit Sicherheit schon abgelehnt!

Da in diesem spiel das Multiakkounting zulässig ist könnten sich Spieler über weitere Akkounts so riesige Vorteile verschaffen.

Ausserdem gehört es zum Spielgedanken mit der eigenen Stadt vernünftig zu wirtschaften. Selbst das zu übertrieben Aufbaupushing kleiner Spieler seh ich als fraglich an. Die lernen ja garnicht zu wirtschaften wenn ihr denen die Güter schenkt.
Resultat: entweder werdet ihr von Schmarozern ausgenutzt die euch nur benutzen!(dann weiterziehen)
Oder viele von denen werden Inaktiv sobald sie auf eigenen Beinen stehen müssen!
Da ist nur ein kleiner Teil der dabei bleibt!
 

DeletedUser

Ist wohl mit Sicherheit schon abgelehnt!

Da in diesem spiel das Multiakkounting zulässig ist könnten sich Spieler über weitere Akkounts so riesige Vorteile verschaffen.

Ausserdem gehört es zu Spielgedanken mit der eigenen Stadt vernünftig zu wirtschaften. Selbst das zu übertrieben Aufbaupushing kleiner Spieler seh ich als fraglich an. Die lernen ja garnicht zu wirtschaften wenn ihr denen die Güter schenkt.
Resultat: entweder werdet ihr von Schmarozern ausgenutzt die euch nur benutzen!(dann weiterziehen)
Oder viele von denen werden Inaktiv sobald sie auf eigenen Beinen stehen müssen!
Da ist nur ein kleiner Teil der dabei bleibt!
Liest sich besser und auch Verständlicher ;) .. .. ... denke ich im übrigen auch.
 

DeletedUser

....sowas wird es nicht geben, weil das viel zu leicht missbraucht werden könnte ------>Pushing
hellseher ? oder ist das die art wie ihr leute runter machen wollt ,da ihr eh das sagen habt ! jeder weiss es und jeder liest es ! merkt ihr das nicht ? ihr bestätigt euch so oft selbst das es gar keinen geben kann der es nicht merkt !:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Vorschlag gab es schon das ein oder andere mal. Unter anderem aus dem Grund, den @Romilly nannte (Pushing) und auch wegen weiterer technischer Details (kapitelbezogene Preise), wird diese Idee nicht umgesetzt werden und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben