• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
1. Laut Leitfaden für Ideen, soll man sich doch vergewissern, ob es eine Idee schon gab - diese gab es garantiert schon 10x. (Ausnahme natürlich, wenn sich etwas geändert hat am Spielsystem...)
2. Wer es nicht auf die Zeile bringt, seine Gildenleute soweit zu motivieren, dass sie das unnötig-Einzahlen sein lassen, da weiß ich nicht - Falsche Gilde bzw. Kündigung.

Also meine Meinung lässt sich daraus unschwer erkennen.
Es passiert doch nicht unbedingt absichtlich, sondern auch aus einem Versehen, einem Missverständnis heraus.

Bei uns gibt es auch kaum Fehlwürfe, aber ich bange immer bis zum Ende, dass es gut geht. Es sind immerhin 25 vollkommen unterschiedliche Spieler, die durchaus auch beim spiel mal durch RL, Kinder, Hund, Katze, Telefon oder was weiß ich abgelenkt werden können.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Dagegen, gerade für Uns mit vielen Kleinen, und sehr verschiedenen Onlinezeiten, wäre das Gift für unseren Kleinen, die wir dann nicht mitnehmen könnten, sprich keine Belohnung!
Die Kleinen sind unter Umständen darauf angewiesen irgendwo mal ein Teil zu platzieren zu können.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

da die Mehrheit der Aussagen hier gegen die Umsetzung einer solchen Idee ist,
archivieren wir sie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben