• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Sperre gegen das versehentliche Löschen von Wundern auf der app

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 24126
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich weiß ja, dass @Tacheles der Meinung war, das Thema sei schon endgültig entschieden und deswegen ins Archiv zu verschieben.
Nachdem ich aber das heutige Türchen vom Adventskalender geöffnet habe und da doch unter Ziff 6 folgende Antwort der Entwickler auf die Fragen der Spieler an das Team "Wird es eine aktivierbare Sperre geben um zu verhindern, Antike Wunder aus Versehen zu löschen"gelesen hab:
"Wenn es genügend Spieler wollen, erscheint das nicht unmöglich"

Das Nein scheint also doch nicht so in Stein gemeißelt zu sein, wie behauptet.
Also sollten sich jetzt möglichst viele Spieler melden, denen das gleiche passiert ist, wie mir (und einer Reihe von weiteren Spielern) und die deswegen eine zusätzliche Sicherung (zusätzlich am handy kaum lesbaren Mitteilung) als dringend ansehen und diese wünschen. Natürlich dürfen auf Spieler, die nicht auf der app spielen oder denen das noch nie passiert ist, für eine Sicherung- in welcher Form auch immer (sehr deutlicher doppelter Warnhinweis, Einstellungshaken bei den Einstellungen etc) sich für eine solche Sperre aussprechen ;)
 

DeletedUser26181

Dagegen, da ein Ungleichgewicht entstände und es unfair wäre gegenüber den Browserspielern.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Dagegen, da ein Ungleichgewicht entstände und es unfair wäre gegenüber den Browserspielern.
am Browser passiert es praktisch nie, weil der HInweis deutlich erkennbar und das Löschen auch mehr klicks erfordert als auf der app (da reicht es schon, wenn man nur irgendwie auf den touchsreen kommt, wenn löschen grad aktiviert ist)
aber es spricht ja auch nichts dagegen, eine Sperre (am besten dann, dass man in den Einstellungen einen Haken setzen kann, wenn man Wunder nicht löschen will und den rausnimmt, wenn man es vorhat- mehrere auffällige Warnhinweise in entsprechender Größe am Bildschirm wären dann manchen doch zuviel des Guten ;) )
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Danke, @giuni :)
Natürlich dafür!

Ein versehentlich gelöschtes Wunder - wie jüngst meine Pilze Stufe 11 - behindert das Spiel über Wochen hinweg.
 

FanatischerOli

Starke Birke
Ich bin zwar PC-Spieler und habe schon mal aus Versehen ein Wohnhaus gelöscht!

Deshalb ein klares dafür - sicher ist sicher!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben