Meine Highlights im Spiel starteten erst 2018, als gegen Ende die Magische Akademie überarbeitet und das Handwerk eingeführt wurde, wurde das Spiel erst richtig interessant. Mann stelle sich vor, eins mal das meist ungeliebte Gebäude, heute sprichwörtlich der Dreh- und Angelpunkt.
Zudem Kosten und Nutzen zum Gunsten der Spieler ausgerichtet, das perfekte Feature.
Dann der Turm nach seiner Überarbeitung, ich mochte den Turm anfangs gar nicht, heute ist er für mich gut ausbalanciert, ein tolles Feature.
Mitte 2021 nach der Überarbeitung des Turnierformat, in Kombination 2020 Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager können gleichzeitig produzieren und 19 Truhen, hatte mich das Spiel in seinem Bann, noch nicht ganz perfekt in das Spiel integriert aber sehr dicht dran.
Der "Treant" geht aus meiner Sicht aufwärts, also bleibt es die nächsten Jahre spannend, das finde ich toll. Auch wenn ich manchmal sehr viel jammere, mag ich Elvenar sehr, Sorgen müsste man sich machen, wenn niemand mehr jammern würde.