• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spezial - Mein Elvenar-Highlight in 2022

ForgeS44

Meister der Magie
Der Link unten in
führt nicht zu diesem Thread hier..

-----

Das Thema zu 'Gastrasse' einfach geschlossen, wie immer billig.

In diesem Jahresrückblick vom 31.12. ist das Wort 'Gastrasse' offiziell verwendet, soviel zu
"Dem auffälligen Forenleser ist es jedoch bestimmt schon aufgefallen, dass wir von Inno bei unseren Ankündigungen schon länger auf das Wort "Gastrasse" verzichten."

Warum auch immer Behauptungen aufstellen/ forsche Meinungen vertreten. Wie wäre es mal mit einer defensiven Aussage "ich/ wir sehen ein dass nicht so schön, leider bisher blahbah, Änderung wäre wünschenswert, aber doch nicht machbar blah blah". Das wäre zumindest (behauptete) Einsicht, statt Abblockung.

Sucht man Elvenar in google, ist Gastrasse direkt damit verbunden:
1673546285603.png
Sucht man nach Elvenar-Wiki, oder geht ins Wiki selber, dann umso prominenter
1673546373041.png
Kein Weltuntergang, aber kann man nüchtern angehen, auch als guter Vorsatz und dann Highlight 2023 ;) oder simpel ignorieren und weiter das Rassen-Spiel sein..

----

Edit:
Nachfolgeposting einfach gelöscht, so dass das nächste von littleFlex für sich dasteht, das ist die Fairniss hier.
Natürlich Verwendung des offiziellen Wortes bisher, und auch weiterhin, alles andere wäre komisch.
Der Weg kann nur sein es vom Wiki herab zu ändern, dann könnte allgemeine Umgewöhnung beginnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Mein Highlight:

Wenn sich Spieler als die krassesten Gegner von Worten hinstellen und alle anderen für unfähig erklären,
weil sie solche bösen Worte nicht rigoros unterbinden,
wobei sie doch selbst heimlich noch bis vor Kurzem großmundig mit eben diesen bösen Worten hantiert haben...

1673547033603.png
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Meine absoluten Highlights waren das vereinfache abernten beim GA und das Runenversenken. Vor allem bei ersterem kann man nur DANKE sagen :)

Mein spielerischer Höhepunkt war die Erforschung der Konstruktewunder, also Zeitschleife und Simia. Turnier und Turm ohne diese Goldstücke könne ich mir gar nicht mehr vorstellen^^

Und danke auch für den Jahresrückblick 2022, da merkt man erstmal was sich so getan hat und was man schon wieder als selbstverständlich ansieht :)
 

Sardukar

Ragnarok
Highlight war 2022 das wir auf de4 mit Exodus als erste Gemeinschaft Weltweit die 200.000 Punkte Marke im Juni beim GA durchbrochen hatten.
Und die Möglichkeit Runen in Wunder ein zu zahlen <3

Sonst waren eher Negativbeispiele dabei wie das Neue Event das sich in einer Grauzone des EU Gesetztes zum Glücksspiel befindet.

Ich hoffe das 2023 besser wird aber weder der Kessel noch die Season hauen mich aktuell vom Hocker..........
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Meine Highlights im Spiel starteten erst 2018, als gegen Ende die Magische Akademie überarbeitet und das Handwerk eingeführt wurde, wurde das Spiel erst richtig interessant. Mann stelle sich vor, eins mal das meist ungeliebte Gebäude, heute sprichwörtlich der Dreh- und Angelpunkt.
Zudem Kosten und Nutzen zum Gunsten der Spieler ausgerichtet, das perfekte Feature.
Dann der Turm nach seiner Überarbeitung, ich mochte den Turm anfangs gar nicht, heute ist er für mich gut ausbalanciert, ein tolles Feature.
Mitte 2021 nach der Überarbeitung des Turnierformat, in Kombination 2020 Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager können gleichzeitig produzieren und 19 Truhen, hatte mich das Spiel in seinem Bann, noch nicht ganz perfekt in das Spiel integriert aber sehr dicht dran.
Der "Treant" geht aus meiner Sicht aufwärts, also bleibt es die nächsten Jahre spannend, das finde ich toll. Auch wenn ich manchmal sehr viel jammere, mag ich Elvenar sehr, Sorgen müsste man sich machen, wenn niemand mehr jammern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

das Thema hier ist Highlight aus 2022, da hast Du aber gut drumherumgeschrieben...
gab es denn in jenem Jahr auch eins für Dich?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
das Thema hier ist Highlight aus 2022, da hast Du aber gut drumherumgeschrieben...
gab es denn in jenem Jahr auch eins für Dich?
Was Implementierungen angeht, nooop.
Aber paar persönliche Erfolge als Highlight, wenn das auch zählt?
Ich hab 3 voll gelevelte Hexenhütten und 2 Asche Vögel, hat mich keinen Penny gekostet.
140k Turnierranglistenpunkte auf Fely. Hast du ein Ahnung was man dafür tun muss? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben