• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spezielle Gemeinschaft gesucht

Mondenkind33

Pflänzchen
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es hier auch Gemeinschaften gibt (wo auch aktuelle ein Plätzchen frei ist),
wo nur hin und wieder die 10. Kiste erspielt wird, also z.B jedes Holz - Turnier, oder auch etwas kürzer,
alle 5 Wochen?

Oder alternativ jede Woche aber dann ohne Turnierpflicht - ich möchte nicht jede Woche x Punkte erspielen müssen
und auch mal ein paar Wochen aussetzen, je nach Bedarf

Ansonsten wären Wunderketten noch schön und regelmäßíge NBH / Handel

was ich biete ist
- fast tägliche NBH
- nur Bonusgüterproduktion
- Bonusgüter Stahl, Kristalle, Elixier
 

DeletedUser17528

Hallo Mondenkind33,

weil du auf allen Welten spielst, wäre es hilfreich zu wissen in welcher Welt du eine neue Gilde suchst.

Bezüglich deinem Gildenwunsch wirst du Kompromisse machen müssen, da es keine Gilde ohne Pflichten gibt, die alle 9 oder 5 Wochen 10 Turnierkisten erobert. Grundsätzlich werden 10 Turnierkisten nur von Turniergilden erobert, wo jede Woche eine Mindestpunktzahl im Turnier erspielt werden muss.

Somit bleibt für dich nur eine Freizeitgilde für Gelegenheitsspieler, ohne Pflichten. Dabei sollte die Gilde trotzdem im Turnier aktiv sein. Ohne Teilnahmepflicht und mit seltener Teilnahme (bei dir nur alle 9 oder 5 Wochen), kannst du wahrscheinlich nur mit 1 bis 3 Kisten rechnen.

Alternative:
Wenn du mal Lust hast 10 Turnierkisten zu erobern, bzw. die Belohnung dafür zu erhalten, könntest du als Gastspieler in einer Turniergilde mitspielen, wo gerade ein Platz frei ist. So würdest du der Gilde 1 Woche helfen und danach wieder austreten.

Jetzt ist es an dir, deine Gilde zu finden.

Am besten suchst du am PC / Laptop, indem du unter deinem Profilbild auf deinen Rang klickst. Wechsle dann auf die Registerkarte -Gemeinschaften-.

Am Smartphone / Tablet tippst du auf das Wappensymbol. Danach kannst du dir Gilden-Vorschläge geben lassen.

Wenn du eine Turniergilde suchst, wähle die Option -Nur nach Bewerbung-. Wenn du eine Freizeitgilde suchst, wähle die Option -Direkt beitreten-. Anschließend siehst du nach, wo noch ein Platz frei ist. Klicke/Tippe dann auf den Namen der gewünschten Gemeinschaft, danach auf -Gemeinschaft-. Lies dir dann die Gildenbeschreibung bzgl. Turnierteilnahme durch.

Bei deiner ausgewählten Gemeinschaft klickst/tippst du dann auf -bewerben- oder -beitreten-. Bei einer Bewerbung, solltest du zusätzlich dem Erzmagier oder zuständigen Spieler (siehe Gildenbeschreibung) eine E-Mail mit deinen Absichten und Möglichkeiten zusenden.

Außerdem ist empfehlenswert die ausgewählte Gilde vorher auf elvenstats.com zu überprüfen. Achte bei elvenstats darauf die richtige Gilde (Schreibweise) und die richtige Welt (Arendyll, Winyandor, etc.) auszuwählen. Schaue dir dort an, wieviele Turnierkisten (Tournament Average) erspielt werden und wieviele Spieler inaktiv sind (schwarzes Dreieck).

Viel Glück!

LG Greschen
 

Mondenkind33

Pflänzchen
Hi Greschen,
da das hier die Kategorie Spieler suchen eine Gemeinschaft unter der Welt Sinya Arda ist, sollte hoffentlich klar sein dass es um diese Welt geht.

Ich hatte hier auch schon eine Gilde gefunden, die meinen Erwartungen entspricht, leider ist dort gerade alles voll
Daher einfach mal die Frage, ob es noch weitere Gilden gibt die das machen. Auf anderen Welten bin ich ja auch in solchen..

Ansonsten werde ich die Option Gastspieler im Auge behalten
 

manivar

Blüte
Hallo, schau gerne bei uns vorbei, Kattegat. Wir Aktive Spieler und auch Spieler die selten dabei sind. Allerdings die 10, Kiste schaffen wir nicht. Bisher hat es zur 3. gereicht. LG manivar
 
Oben