• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

spiel das spiel erst seit ein paar tage gefällt mir aber sehr gut und möchte dabei bleiben .binn schon twas älter(70)und möchts ruhig angehen.

  • Themenstarter Deleted User - 848895316
  • Startdatum

Deleted User - 848895316

spiel das spiel erst seit ein paar tage gefällt mir aber sehr gut und möchte dabei bleiben .binn schon etwas älter(70)und möchts ruhig angehen. binn auch bei allen dabei aber ohne zwang und stress .mein name ist wolfgang und komme aus wien
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Wolfgang,

es ist toll, dass du Spass an Elvenar hast und dein Alter spielt überhaupt keine Rolle. :)

Eine Einladung in eine sehr nette, solide und hilfsbereite Gemeinschaft findest du gleich in deinem Postfach. :)

Bis bald!
 

Deleted User - 849094348

Hallo bei uns wärst du herzlich willkommen brauchst bloß beitreten oder schreibe mir per Post ich erkläre dir das ganze Spiel ! Ich spiele dieses Game schon sehr lange
 

DeletedUser21724

Wolfling, herzlich willkommen im Forum und im Spiel! :)
Du wirst sicher sehr viel Spaß haben hier! Unser "Ältester" (unser Weisester aller Weisen) ist 75, unser Nesthäkchen ist 17. Also.... rein ins Vergnügen!!!!
Hier mal wieder mein Leitspruch: Fähnlein hoch, Öhrlies steif, Nase in den Wind! :)
Ganz liebe Grüße aus Felyndral
Pips
 
Oben