• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MyLilly

Meister der Magie
Kommt auf den Pflegegrad an, WG so lange man noch fit genug ist, bei höherer Pflegebedürftigkeit Altenheim.

Antike oder Mittelalter?
 

MyLilly

Meister der Magie
Beides, bei Obst kann ich mich nicht entscheiden, weil alles eben zu seiner zeit und immer abwechselnd :D

Ruhig allein oder zu zweit in den eigenen 4 Wänden oder immer in Action, Party und unter Leuten sein?
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
ungefärbte ... oder sagen wirs mal so, meine hat die Natur mir mittlerweile grau gefärbt :D:D

Frisör oder Haarschneidemaschine?
 

MyLilly

Meister der Magie
Typisch Mann was soll eine Frau mit ner Haarschneidemaschine - also Friseur wenns sein muss, aber auch nur vllt alle 3 Monate, ansonsten lang und natürlich^^.

Lieber eine Lüge, um jemanden zu schonen oder ungeschminkte Wahrheit auch wenn sie weh tut?
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
ungeschminkte Wahrheit, aber schonend und verständnisvoll beigebracht ;)
Typisch Mann was soll eine Frau mit ner Haarschneidemaschine - also Friseur wenns sein muss, aber auch nur vllt alle 3 Monate, ansonsten lang und natürlich^^
Hehe nee nix typisch Mann, ich bin weiblichen Geschlechts und hab nur keine Lust, dem Friseur für meine 2,5cm-Frisur jedes Mal ein kleines Vermögen zu zahlen :D :D Früher hielt ichs allerdings auch wie du, selten da hin und ansonsten lang und natürlich ;)

Laptop oder Tablet?
 

DeletedUser15012

Beides. Lieber zwar in Ruhe, aber manchmal ist nebenbei knabbern auch gut!

Stressiger Job und viel Geld, oder ruhiger Job, viel Freizeit und wenig Geld?
 
Oben