• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MyLilly

Meister der Magie
In der Regel täglich Brot (Vollkorn) - Brötchen nur sehr selten mal.

Hehe nee nix typisch Mann, ich bin weiblichen Geschlechts und hab nur keine Lust, dem Friseur für meine 2,5cm-Frisur jedes Mal ein kleines Vermögen zu zahlen :D :D Früher hielt ichs allerdings auch wie du, selten da hin und ansonsten lang und natürlich
Ups peinlich, ich dachte echt Du bist ein Mann. o_O

Lieber nicht sehen oder nicht hören können?
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Ach was, ist doch nicht peinlich, das liegt eigentlich auch nahe :) Obwohl ich wie gesagt selber eine habe, hätte ich bei der Frage trotzdem auch nen Mann vermutet, wäre sie von jemandem anders gestellt worden :D:D

Puh... schwere Frage.... wenn ich mir vorstelle, kein Rascheln von Laub, keine Vögelchen mehr zu hören beim Spaziergang stell ich mir das nicht sehr schön vor... aber ich glaube doch ich würde mich dafür entscheiden... weil ein selbständiges Leben damit leichter fällt.

Gefühlsmensch oder eher vernunftgesteuert?
 

MyLilly

Meister der Magie
Beides je nachdem ob ich von etwas überrascht werde, emotianal betroffen bin oder vorher (oder auch im Nachhinein) überlegen kann und planen kann.

Malen oder Handarbeiten?
 

Colabear

Blüte
Mars, aber wenn noch mehr Auswahl da wäre, auf jeden Fall Twix...ich brauche einfach den Keks dazu...

Haarseife oder klassisches Schampoo?
 
Oben