• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Hose ist bequemer und die Oberschenkelinnenseiten haben weniger Chance aneinander zu reiben (also...beim Gehen und so... ;) )

Üblere Art geweckt zu werden: Zu nachtschlafender Zeit vom LKW der Müllabfuhr, oder am Urlaubstag von rasenmähenden/trimmenden Nachbarn?
 

DeletedUser

Diese herumrotierenden Nachbarn sind mir sowieso suspekt. Die Müllabfuhr tut nur ihre Arbeit und sooo früh kommen die bei mir auch nicht :D

Geht mal ein Hörspiel oder ganz anders ?
 

DeletedUser

Sportlich bewegt im Job, gemütlicher im Rest der Zeit.

Dauernd in Gesellschaft oder auch mal entspannt allein?
 

DeletedUser

Gerne mal entspannt alleine. Dauernde Gesellschaft brauche ich nicht mehr unbedingt. :)

Organisatorisch bei (Familientreffen) Veranstaltungen unterwegs oder dankbarer Gast, der spät kommt und schnell wieder geht.. *
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
dankbarer Gast, der aber rechtzeitig kommt und sich möglichst früh wieder aus dem Staub macht:)

quer durch alle Büchergenre durch oder ein bestimmtes bevorzugt?
 

DeletedUser

Bevorzugt gute Fantasy, aber mit wenigen Ausnahmen auch alle anderen Bücher.

Ein Buch in wenigen Tagen/Nächten oder "Langzeit-Leser"?
 

DeletedUser

Habe zwei: Eine schön, die andere effektiv. :D

Die Person unter mir hat schon mal eine Stadt in Elvenar aufgegeben.
 

DeletedUser

online lesen. Da hat man mehr Auswahl, die auch nichts kostet. Außer natürlich das Fernsehprogramm, das dann gedruckt.

High heels oder doch lieber Jesus-Sandalen? :D
 

zeroone

Ori's Genosse
hmmm keins von beiden, high heels würde sich das volk um mich wundern und jesus schlappen muss ich auch nicht haben. Hausschuhe könnte ich da anbieten, so als getarnte jesus-sandalen

McDonalds oder Burgerking ?
 

DeletedUser

:D
oh..zurück zu der Frage ..Mist oder Obermist.. :D
Nothing at all

Gartenmöbel: Besorgt ihr statisch belastbar bis 90 Kilo oder viel mehr? ( ich denke dabei an Freunde und so. Ist ja wichtig)
 

zeroone

Ori's Genosse
wenn dann sicherheitshalber und wegen einigen meiner Freunden deutlich über 90 Kilo.

Grillen mit Kohlegrill oder Gasgrill?
 

DeletedUser

Mir ist neulich der wichtigste Teil des Grills geklaut worden.: Der Rost! Das muss man sich mal vorstellen überhaupt ^^
Da ich noch ein rundes hatte, mutierte meine wunderschöne steinerne Feuerstelle zu einem Grill. War also mit Kohle sehr lecker mal wieder.

Biofleisch oder Massentierhaltungfleisch? was schmeckt euch besser
 

zeroone

Ori's Genosse
da ich Qualität haben möchte und Massenhaltung eh kritisiere Biofleisch, und gute Qualität schmeckt man.

Kartoffel- oder Nudelsalat ?
 

DeletedUser

Kartoffelsalat (Mayan Gold aus Peru - zum Reinlegen)

Gegrillte Banane oder Obstsalat?
 

DeletedUser

Obstsalat auch mal gern zum Frühstück :)
Mögt ihr das sehen: Spinat zerkleinert wie Babykost, darin schwimmend einige Miniwürfel Schafsfleisch.. :-(
((war hier beim Inder essen gegangen und bin von allem Guten verlassen gewesen))

(Edit: war Ölgetränkt und natürlich mit Fenchel usw verfeinert..so ist das ja nicht,)
 
Oben