• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Eher ausgeglichen, aber wehe ich gerate in Stress, dann wird es für meine Mitmenschen auch stressig!

Kontrolltermine bei Ärzten: werden pflichtbewusst wahrgenommen und gemacht, oder werden unter den Teppich gekehrt (Vogelstraußtaktik)
 

DeletedUser

Bin ganz brav - hat sich beim Zahnarzt schon rentiert: Hatte seit 17 Jahren keine Probleme mehr :D.

Angst vorm Zahnarzt oder ganz cool?
 

DeletedUser

Außer meiner Geburt - da musste ich zwangsläufig anwesend sein - bisher nur ein einziges Mal.

Glückskind oder Pechvogel?
 

DeletedUser

Dezent - habe eine feine Nase.

Aufwändig frisiert oder ratz fatz fertig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meist Dusche - Bad als "Belohnung" für Stress, viel Arbeit, Kälte....

Unternehmungslustig oder eher Couchpotato?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
mal so, mal so. kann man nicht genau definieren. Im Sommer mehr unternehmungslustig, im Winter das Gegenteil:)

Chips oder Erdnüsse?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Erdnusslocken! (Snips)

Beim Grillen: Bauchfleisch oder Kotelett (bitte jetzt nix von gegrilltem Käse oder Gemüse als Antwort schreiben)
 

DeletedUser

Wenn, dann Kotelett. Mein Ding wäre ja eher Fisch ( :rolleyes: nix gegrillter Käse, nix Gemüse!).

Angeln oder Fisch kaufen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kaufen, angeln an sich wäre sicherlich spannend (überhaupt auf hoher See), doch mir tun die Fischlein schon leid, wenn ich sie erschlagen müsste - Haken entfernen, etc...

Hühnchen essen: Brust oder Keule?
 

DeletedUser

Mein Favorit waren schon immer knusprige Flügel! Den Rest durfte jemand Anderes essen.

Süßkartoffel oder Kartoffel?
 
Oben