• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

DeletedUser

Das kommt auf den Anlass an - meist Natur pur.

Laubhaufen umgehen oder reinhüpfen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nur reinhüpfen oder durchlaufen, wenn ich mir sicher bin, dass mich niemand sieht (fahre auch supergerne mit dem Auto durch tiefe Pfützen)

Fuchs oder Henne?(beim Spiel)
 

DeletedUser

Selbst ist die Frau - nur wenn ich gar keinen Plan habe, rufe ich jemanden, der sich auskennt.

Panne: Reifen selbst wechseln oder Pannendienst rufen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Keines von beidem: Wofür hat man denn patente Männer in der Familie: Ehemann, Schwager, Söhne! ;)

@TischFlasche : Du warst - glaube ich - bei Mühle, oder Schach: (Weiß beginnt, schwarz gewinnt) Bei Fuchs und Henne hat man als Fuchs nur zwei Kegel - spielt man die Henne - unzählige!

Armbanduhr oder Uhr auf dem Handy?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Schneewittchen - obwohl Dornröschen sowie Schneewittchen in meinen Augen (und das war schon so als ich Kind war) Dummchen sind.

Stargate: Atlantis oder Universe?
 

Felix 1

Knospe
Nur selber lesen. Ich genieße es, sich abends mal Zeit zu nehmen, mit einer Decke in den Sessel zu setzen und in Ruhe ein Buch zu lesen

Dialekt oder Hochdeutsch?
 

DeletedUser

Meist Hochdeutsch, nur wenn lauter richtige Franken zusammensitzen, dann werd´s halt frängisch :D.

Freund alter Traditionen an Feiertagen oder eher nicht?
 
Oben