• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Im Süden (nur nicht zu weit südlich...da wirds ja dann wieder kalt. ;)

Gildenvorschriften: rigoros durchsetzen oder Ausnahmen bestimmen die Regel?
 

Marzena

Weltenbaum
bei Vorschriften rigoros durchsetzten finde ich, wird man starr und unbeweglich.
Deshalb "Ausnahmen bestimmen die Regel"

gibt es heute Wetter technisch Sonne oder Regen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Gestern Regen satt - doch heute - Sonne! :)

@Marzena, was die Ausnahmen betrifft, gebe ich dir recht. Leider musste ich als Erz feststellen, dass dies aber (gerade von Mitgliedern die noch nicht lange in der Gilde verweilen) über alle Maßen strapaziert wird/wurde - deshalb greife ich nun strikt durch.

Sonnencreme oder Sonnenöl?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bin eher der Seitenschläfer doch wenn ich nur die Wahl zwischen Bauch und Rücken habe, dann Rücken.

Brille oder Kontaktlinsen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Am Liebsten beides...also z. Bsp: scharfe Kokossuppe (die Kokosmilch ist ja süßlich)

Papier- oder Stoffsackerl? Sackerl= Tüte
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Papier... aus dem Grund, da ich dat gute Stoff immer vergesse

Cappu am Abend trinken oder ein eiskaltes Shlushie am Morgen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sofern ich den Topf unterm Regenbogen finde und mich dann nicht der Leprechaun verfolgt, wähle ich die Münzen!

Hartkäse oder Weichkäse?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Harte...(obwohl ich selbst ein Wasserbett besitze)

fixes Arbeitsverhältnis mit allem drum und dran, oder freiberuflich mit selbst versichern ....?
 

zeroone

Ori's Genosse
nur noch Angestellter sein, Freiberuflich trägst das ganze Risiko (Hat während Corona leider viele Existenzen zerstört)

Sonnenbaden oder lieber im Schatten liegen ?
 
Oben