• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Fayence

Bekannter Händler
Oper! Ach, wunderbar! Bin schon als Kind gerne in die Oper gegangen mit Oma und Opa.

Krimi oder Liebesgeschichte?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich hab keine Katze mehr, aber in zwei Jahren wieder. Mein Mucki ist 18 Jahre gewesen
@Glendronach25 hat mir, als ich ihn wegen einiger Katzenbilder in seiner Wohnung fragte, letztes Wochenende erzählt, dass seine Katze (Havanna) methusalem'sche Pfade eingeschlagen hat: als sie voriges Jahr starb, war sie ca. 23 Jahre alt (ganz exaktes Alter unbekannt, da aus dem Tierheim im Alter von ca. 1,5 Jahre geholt).

Nachtrag: Und mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass die Katze und ich der gleiche Jahrgang sein müssen... :eek:

Krimi oder Liebesgeschichte?
Liebesgeschichte (am liebsten in einer schönen, spannenden und zugleich entspannenden SF-Geschichte verpackt) ;)

Bücher selbst lesen oder Hörbuch/vorlesen lassen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Selbst lesen. Bei Hörbüchern schlafe ich immer ein. Vorgelesen bekommen hab ich schon lange nicht mehr!

Stadt oder Land?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Am liebsten so ein Mittelding. Ländlich leben aber innerhalb von 20 Minuten in der Stadt (mir fehlt leider der Helikopter dazu) ;)

Wasserski oder Windsurfen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Wenn's denn unbedingt sein muss, dann lieber Wasserski. Das ist einfacher. Aber wenn ich an Land bleiben dürfte, wäre mir das lieber.

Schwimmen oder Wandern?
 

Fayence

Bekannter Händler
Frankreich, ist näher dran. Mag aber beides.
Ich arbeite schließlich für eine schwedische Firma, die letztens von einer französischen übernommen wurde. :D

Fanstasy oder Science Fiction?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ganz klar: Science Fiction. Aber nur mit einem Mindestmaß an seriösem "Science" als Voraussetzung in der "Fiction", nicht brutal und mit einer angenehmen Prise von Liebesgeschichte. :cool:;):)

Eiffelturm oder Sagrada Familia?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich auf ersterem schon war würde ich zweiteres gerne wählen und ansehen! :)

Feiern: Lieber Geburtstagsfeiern besuchen oder Hochzeitsfeiern?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Hochzeiten. Im Oktober steht eine an, zu der die Mitglieder unserer kleinen, ausgewählt verschworenen Gemeinschaft alle eingeladen wurden. Alle werden dorthin fliegen (bis auf 1 Ausnahme, die seit geraumer Zeit inaktiv ist): Sind aber nur 6 (plus zum Teil Ehepartner und Kinder und in meinem Fall meine kleine Schwester). Zwei von uns heiraten, die anderen 3 sind Familienmitglieder des Bräutigams.

Métro Paris oder London Underground?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich fliege erst im Oktober nach London und kann erst danach beurteilen ob mir die Met oder die Tube besser gefällt...also wähle ich das was ich nicht kenne und sage die Tube (obwohl die saubersten und schönsten U-Bahnhöfe und Wägen für mich bis dato die in Moskau waren.)

Italienfan oder eher Spanienliebhaber?
 

Marzena

Weltenbaum
Waren in den letzten Jahren in Italien (Anreisemöglichkeit mit dem Auto- Sohnemann bedingt), bin aber eigentlich Griechenlandfan.

Abenteuerurlaub oder Faulenzerurlaub?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Meistens Faulenzerurlaub, nur unterbrochen von Schnorchelausflügen ans Korallenriff.

Stark gewürztes Essen oder maximal etwas Salz und Pfeffer?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kommt darauf an, doch wenn ich für mich, fremdartige Gewürze dadurch kennenlerne, immer gerne viel Gewürz. :)

Tee: gesüßt, oder doch ohne süßes Beiwerk?
 
Oben