• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 27136

Ich liebe beides gleichwertig. Leider bleiben uns die direkten Sonnenaufgänge immer verwehrt, allerdings ist es ein herrlicher Anblick, wenn die Sonne über die Berggipfel steigt. Und ich kenne nichts Schöneres als unsere Sonnenuntergänge, mit Blick von der Terrasse aus über Poolanlage, Garten, Bucht und das Karibische Meer.

Frühstück mit der ganze Familie oder jeder für sich zu anderen Zeiten?
 

Marzena

Weltenbaum
Frühstück mit der ganzen Familie, geht aber nur zum Wochenende.

Heute regnet es was tun, faulenzen oder Indoor Sport machen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich melde mich immer, wenn es ums Faulenzen geht. Obwohl ich auch gerne Sport mache. ;)

Wo wir gerade dabei sind...Sport selbst ausüben: Lieber Gymnastik oder Athletik?
 

Marzena

Weltenbaum
Wenn sie verfügbar sind und ich Lust drauf habe, dann jetzt essen.

Im Fernsehen Sommer,- oder Winterolympiade anschauen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Wenn es unbedingt sein muss, dann lieber Sommer. Aber scharf bin ich nicht drauf.

Lieber ins Kino oder zu Hause einen Film schauen?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Gern im Kino (aber nicht so ein mit Nachomuff u. Mainstreamparfum verseuchtes), leider werden immer weniger Filme gezeigt, für die sich ein Kinoabend lohnt. Ansonsten ist das Heimkino bestens ausgestattet und alles, was schlecht riecht, bleibt draußen!

Gleitschirmfliegen oder Kajakfahren?
 

Fayence

Bekannter Händler
Kajak, ich bleibe lieber unten auf sicherem Boden... äh, fragt sich wie sicher der Boden beim Kajakfahren ist...

Frühaufsteher oder Nachteule?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Beides, immer im wöchentlichen Wechsel. Bringt der Beruf mit sich; ich mach mittlerweile nur noch Früh- und Nachtschicht. Frühaufsteher heißt dann ca. 3 Uhr, Nachteule steht für ca. 4.00 Uhr ins Bett.

Tropical Islands (nahe Berlin) oder Tropische Inseln?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Lieber das Original, also: Tropische Inseln.

Fußball-WM 2022: Am TV mitfiebern oder boykottieren?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

mitfiebern, boykottieren bringt ja nichts, denn das müssten die Sportler tun.

Ja, und ich bin gespannt, wie viele von denen, die sich im Vorfeld lautstark entsprechend pro Boykott äußern, am Ende doch die WM am Bildschirm verfolgen. Die Einschaltquoten werden uns die Wahrheit verraten.

überhaupt Fussball schauen oder kein Fan?

Und klar, ich bin Fußball-Fan. Der Stern des Südens leuchtet hell bis ins Ruhrgebiet. ;)

Schnee: "Igitt!" oder "Juhu!"?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Igitt ...wahrscheinlich weil in meiner Gegend viel zu viel davon fällt und ich den dann wegschaufeln muss.

Koriander: ja ich liebe den Geschmack, oder nein, den esse ich gar nicht gerne
 

Fayence

Bekannter Händler
Die Samen esse ich sehr gerne, die Blätter mag ich nicht. Ist ein Riesenunterschied.

Am Wochenende zu Hause oder unterwegs?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Esse ich nur sehr selten, aber wenn, dann normal.

Falafel oder (deutsche) Veggie-Frikadellen? ;)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Ins Verhältnis gesetzt eindeutig Falafel (zumal bei uns insbesondere die levantinische Küche hoch im Kurs steht), aber leckere Grünkernbratlinge werden auch nicht verschmäht.

Boutique-Hotel oder Campingplatz?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Boutique. Am Besten mit tollem Spa-Angebot. Keine Frage...

Marokko oder Ägypten?
(Und wehe, es antwortet jemand falsch !!! Es gibt 2 falsche und 1 richtige Antwort... ;))
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bis dato war ich "nur" in Ägypten (einige Male) deshalb würde ich gerne einmal nach Marokko reisen.

Österreich: Wien - Kunst und Kultur, oder Tirol - Tradition, Berge und Natur? (was nicht heißen soll, dass Wien nicht über Tradition verfügt und Tirol nicht über Kultur)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich mag keine Berge. Dafür aber Kunst, Kultur und klassische Musik. Also ziehe ich per se Wien vor.

Ich bleibe in Afrika: Südafrika oder Namibia?
 
Oben