• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Marzena

Weltenbaum
Ich kenne beide nicht, aber wenn es zur Debatte stehen würde, wäre Neuseeland mein erstes Ziel.

Im Winter Spa- Urlaub oder Sporturlaub?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Die Familienkutschenzeit habe ich erfolgreich abgeschlossen, nun wird das Fun-Car vorgezogen, bis die Enkelkinder eintreffen. ;)

Rindsbraten oder Schweinsbraten?
 

Fayence

Bekannter Händler
Stockholm. Ich arbeite schließlich bei einer schwedischen Firma.

Altweibersommer mit buntem Herbstlaub oder erste Frühlingssonne, wenn die Krokusse blühen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Suppe! Wenns kalt ist erstmal eine gute Suppe, dann sieht die Welt gleich anders aus.

Wohnungseinrichtung: alles perfekt durchgestyled oder ein wildes Sammelsurium?
 

Summerchind

Pflänzchen
Ein Sammelsurium aus selber gemacht, geerbt und (neu) gekauft. Der Stil ist dem entsprechend bunt gemixt.

Pflanzen: einheimisch oder exotisch?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Geht auch: künstlich??? o_O Ist das einzige, womit ich dienen kann. ;) Aber wenn, dann wohl eher etwas Exotisches: Kaktus, Palme, Orchideen o.ä. Obwohl ich bisher noch alles Lebendige (an Pflanzen natürlich, bloß nichts Falsches denken! :D) totgekriegt habe, was ich mir in die Wohnung holte. :eek:

Haustiere: "Klar doch!" oder "Never!"
 

Summerchind

Pflänzchen
Klar! Vor ein paar Jahren ist unsere Hundedame mit fast 18 Jahren gestorben. Die Katze haben wir noch - und mein Sohn will jetzt eine Schlange haben. Zuerst soll er sich aber informieren...

Tag oder Nacht?
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Ich liebe es, am Tag den Strand entlangzulaufen oder einfach nur auf die Bucht zu schauen. Nachts liebe ich den fantastischen Sternenhimmel. So oft sitze ich mit meinen baldigen Schwiegereltern und meinem Verlobten bis nach Mitternacht draußen und wir beobachten den Himmel. Also beides.

Hochseeangeln oder Jetski-Fahren?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Beides noch nicht gemacht, aber ich würde gerne mit dem Jetski zum Schiff cruisen und dort dann Hochseeangeln. :)

Saft zum selbst Verdünnen oder fix fertigen a la Bravo/HappyDay/...?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Säfte selbst pressen, ja. Da verdünne ich dann aber nichts. Höchstens mit ein paar Eiswürfeln, wenn es warm ist. Saft kaufen ... sehr, sehr, sehr selten. Aber ich trinke sowieso meistens nur Wasser mit "Fruchtspritzer" darin oder Tee. ;)

Für Elvenar auch mal den Wecker stellen oder nein, keinesfalls?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, nur wenn ich GA spiele, wach ich von allein sehr früh auf ;)

Geschenke für Weihnachten schon beisammen oder auf den letzten Drücker?
 

Summerchind

Pflänzchen
Ende November sind bei uns die Weihnachtsgeschenke gekauft und meistens auch schon eingepackt. Also nicht auf den letzten Drücker.

Kerzen: lieber echt oder künstlich mit Batterie?
 
Oben