• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 27136

Egal, ob Kegeln oder Bowling, bei mir fehlt da jede Kontrolle über die Kugeln. Mein Mann bevorzugt aber das Bowlen, so wie die ganze Familie.

Ausblick auf Riff und Meer (siehe z.B. mein neues Avatarbildchen, aufgenommen vom nahen Strand) oder auf die Berge ?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mit Darm.

Körperpflege aus dem Discounter/Supermarkt oder Parfümerie/Kosmetikfachgeschäft?
(Ich oute mich mal: Bei mir stammt (fast) alles direkt von Rituals...)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich habe beides, inkl. arabische Sender und darin inkludiert beIN. Bringt gewisse Vorteile, auch wenn man sich für Fußball interessiert. ;)

Großbild-TV (sagen wir mal, so ab 70" aufwärts) oder Normalo (z.B. 40")?
 

Fayence

Bekannter Händler
0'', ja ihr lest richtig. Ich habe gar keinen Fernseher. Wenn ich mal was schaue dann Mediathek oder DVDs mit dem Bildschirm vom Rechner. Sonst liebe ich Hörfunk, alias Radio, und Podcasts.

Erntedankfest oder Halloween?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Eigentlich weder, noch. Ein wenig Halloweendeko haben wir aber schon.

Was lieber: Frühschicht oder Nachtschicht?
 

Marzena

Weltenbaum
Frühschicht

Weihnachten kommt bald, traditional feiern (alle bekommen ein Geschenk) oder eher so wie wir Wichteln (Name wird aus einem Hut gezogen und dieser bekommt ein Geschenk)
 

Summerchind

Pflänzchen
traditionell, aber mit einem Überraschungs-Adventskalender wo es täglich ein kleines Geschenk gibt. Gleichzeitig mach ich aber im Mitelalterforum beim wichteln mit wo man sich ja nicht persönlich kennt.

Weihnachtsbaum: aus dem Wald oder künstlich?
 

Summerchind

Pflänzchen
@Villivaru Tönt interessant, aber bei mir wären die Lichter wohl nicht farbig. Ich muss aber auch sagen, dass Lichterketten an Weihnachtsbäumen eine bestimmte Erinnerung wach rufen...

Geschenke gibts bei uns immer - in der Regel eines am 24. und der Rest am 25.

Sylvester mit oder ohne eigenem Feuerwerk?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ohne. Ich muss keine bösen Geister vertreiben. Die trauen sich auch so nicht zu mir. ;)

Da wir bei Sylvester sind: Party mit Freunden oder "nur" Familienabend?
 

Summerchind

Pflänzchen
Eindeutig Familienabend im kleinen Rahmen. Schön gemütlich, um Mitternacht zusammen anstossen und dann dürfen die Kinder so richtig lang aufbleiben. Fragt sich nur ob 2.00 Uhr für Teenager noch spät oder schon früh ist...

Spiele: Playstation oder X-Box?
 
Oben