• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Eigentlich beides ganz gerne. Pute liegt vielleicht einen Miniticken vorne. ;)

Freizeitbeschäftigung lieber online (Computer, Tablet, Handy) oder offline (alles andere)?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
öh.. das müsste ich erstal googlen. kenne denn Unterschied nicht --- so Apfelmost halt! -- Cidre

Tee: glu,,gle,... Granulat oder Teebeutel oder richtigen Tee?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Am liebsten offenen Tee mit Sieb und allem drum und dran (und da am liebsten den Schwarzen) Chai eben...übrigens : Cidre trinke ich kalt, Glühmost richtig heiß wie Glühwein. ;) @TischFlasche

weißen oder braunen Zucker?
 

Marzena

Weltenbaum
Da ich in Niederösterreich aufgewachsen bin und öfter in Wien war( weil es nicht so weit entfernt war), würde ich jetzt Prag nennen.
Da war ich noch nie und es soll aber total schön dort sein.

Mit dem Zug oder selber mit dem Auto fahren (z. B. nach Prag, Wien, Berlin usw.....)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^danke @MissBarnaby *_*
--
aaaalso, das kommt ganz darauf an welche Bahngesellschaft man da nutzt; mit der Schweizer Bahn, definitiv - mit der Deutschen Bahn, definitiv nicht! ..und das mitm Auto fahren > da ich immer noch keinen Führerschein habe wäre es eher fahren lassen - Mitfahrgele..dingsbums sind wirklich toll, jedoch fährt die Unsicherheit bzgl des Können des Fahrers immer mit.
>> Das 'Feeling' mitm Auto unterwegs zu sein find' ich besser als Zugfahren.

Radfahren, alg.: mit oder ohne Helm?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bis dato ohne Helm, doch sobald eine Helmpflicht vorgeschrieben wird, natürlich auch mit. :) (besitze aber momentan nicht einmal ein Velo)

Landschildkröten: ja, diese Tiere sind so faszinierend und deshalb mag ich die gerne, oder nein, sowas von langweilig und Tiere ohne Fell mag ich ja überhaupt nicht?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Beides. Und am liebsten zusammen als frisch gepressten Saft. :)

Hunde sind die sprichwörtlich besten Freunde der Menschen, Menschen die besten Diener der Katzen. ;) Also meine Frage, was bevorzugt wird: Entweder Hund oder Katze?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Definitiv Katzen, denn die zeigen es dir sehr deutlich, wenn ihnen was nicht passt und haben ihren eigenen Kopf (was aber im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass ich Hunde nicht mag. Ganz im Gegenteil!)

generell ein Tierfreund oder nein, blieb mir bloß weg mit den Tieren!
 

Fayence

Bekannter Händler
Tomaten liebe ich ganz besonders, Gurken aber auch, nichts geht über ein leckeres selbstgemachtes Tzaziki.

Thymian oder Rosmarin?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
definitiv Salbei. bei Majoran weiss ich nur dass' gibt und wie wilder Oregano aussieht.. mhmhmhmhm Salbei bonbons :3

englische minze oder die normale?
 

Fayence

Bekannter Händler
Keine Ahnung, welches "normale Minze" ist. Es gibt so viele Minzsorten ;) Ich mag am liebsten Nanaminze, auch marokkanische Minze genannt. Aber selbst von der gibt es mehrere Sorten.

Estragon oder Basilikum?
 

Fayence

Bekannter Händler
Kreuzkümmel. Gelbwurz habe ich noch nie selbst verwendet, kenne es also nicht.

Muskat oder Piment?
 
Oben