• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich kann nur ein einziges solches Lied: "Ich bin Ladybug, bringe dir Glück und glaube fest, dass es ge-li-ingt..." ;) Ist aber auch kein Wunder: Selbst mit jetzt unglaublichen 25 Jahren sehe das fast jeden Tag im TV, auch als 100. Wiederholung. :oops::D:cool:

Hier die Langversion (wie sie nicht in der Serie vorkommt):

Filme/Serien schauen: Eher Romantik oder "Bei allem ohne Voll-Action steeerbe ich!" ?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin ein voller Actionjunkie - obwohl ich auch ab und an einer Schnulze nicht abgeneigt bin.... ;)
(von dieser Serie höre ich heute zum ersten Mal)

Schlaubischlumpf oder Heftischlumpf?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Blieben wir bei den Schlümpfen: Gargamel oder sein Kater?
Also Fiesling und Hassobjekt oder Strohdumm und ein wenig bemitleidenswert? :eek::oops: Tja, da ich von vielen und für mich unverständlicherweise als "kleine Hexe" bezeichnet werde :rolleyes::rolleyes:, geht die Tendenz wohl eher richtig Gargamel. ;) Außerdem fand ich die Schlümpfe schon immer etwas unheimlich :eek:o_O;)und habe sie nie gerne

im TV gesehen...

Geschirr mit der Hand spülen oder Geschirrspülmaschine?
 

Fayence

Bekannter Händler
Geschirrspülmaschine! Ich liebe sie!

Nochmal die Schlümpfe: ich besitze zwei. Welchen findest du besser
Hexen- oder Engelschlumpf?
 

Anhänge

  • 20230228_165353_resized.jpg
    20230228_165353_resized.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 26

Gelöschtes Mitglied 24434

Ich liiiebe
1677649746993.png
die kleine Hexe. :cool::) "Meine" hat aber dunkle Haare... ;)

Verständnis für die Streiks im Öffentlichen Dienst oder schlicht und einfach nur genervt davon?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Verständnis (wahrscheinlich weil mich die Streiks nicht tangieren und nicht betreffen)

Klimakleber: richtig, die müssen nerven, damit man endlich ihre Botschaft wahrnimmt, oder so dumme nervige Berufsdemonstranten gehören weggesperrt?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nix mit Knubbel bzw. Wischdings - natürlich extern mit Licht unter der Maus! ;)

Eltern: Super Verhältnis oder zwiespältiges Verhältnis?
 

Fayence

Bekannter Händler
Super Verhältnis zu meiner Mutter!
Meine zwei Väter habe ich leider nicht mehr. Hatte aber auch zu ihnen ein super Verhältnis.

Venus oder Jupiter?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Jupiter bzw. das komplexe Jupiter-System finde ich sehr viel faszinierender!

Pluto: Zwergplanetverfechter oder "Nein, das ist nicht fair, Pluto den Planetenstatus zu klauen!"?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich finde es fair, dass Pluto ein Zwergplanet ist, fair gegenüber seinen vielen kleinen Kumpels da draußen, die nie auch nur eine Chance haben werden, Planet genannt zu werden. Und trotzdem tut mir Pluto irgendwie auch etwas Leid - für mich wird er im Herzen immer ein Planet bleiben ;)

Mars oder Saturn?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ist beides so gar nicht mein Fall.

French Dressing oder Balsamico?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Beides sehr, sehr gerne. Allerdings wurde ich früher von meinen Eltern immer als "Salamiboy" bezeichnet o_O:oops:...woran das wohl liegt? :rolleyes:;)

1 Handy für viele Jahre oder jedes Jahr das neueste Modell?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eindeutig für viele Jahre - sowie auch die dazugehörige Nummer !
Meine Nummer z.Bsp: habe ich seit gut 20 Jahren - denn mich nervt, wenn die Leute diese ständig wechseln.

Pool im Garten oder Dauergast im Frei- bzw. Hallenbad?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Je älter ich werde umso besser schmecken sie mir. (wahrscheinlich bettelt meine Galle um die Bitterstoffe) ;) Also Ja:

Artischocken: schon einmal frische gegessen, oder nein, ich kenne nur die Artischockenherzen aus dem Glas/der Dose.
 
Oben