• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Grashüpfer.

Deutscher Winterwetterfrust oder schön, dass es noch nicht (beständig) warm ist?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kämpfen erst wenn das nicht mehr geht, verhandeln.

Eis essen: In der essbaren Tüte(Hörnchen, Stanitzel, Becher) oder im nicht essbaren Becher?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Geht auch eine gesunde Mischung daraus wie eine gut dosierte "gemütliche Hektik" oder "hektische Gemütlichkeit? ;)

Heute null Bock Mentalität oder vor Kraft und Energie schon fast überladen bzw. völlig unter Strom stehend?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da nehme ich mir an dir ein Beispiel @Villivaru und beziehe mich auf`s Mittelmaß. Null Bock ist ungesund (auf Dauer) und völlig unter Strom stehend auch, also teile ich mir meine Energie ein um den Tag heil zu überstehen. ;)

Tagesgeschehen: Immer daran interessiert und informiert oder nö, es reicht mir, wenn ich weiß wie es mir und den Meinen geht?
 

Fayence

Bekannter Händler
Auf jeden Fall interessiert, informiert so gut es eben im Alltag geht. Ich könnte ja auch weniger hier rumhängen!

Im Städtenamen Wunsch für Nachbarschaftshilfe (HG, Kultur, BM oder ähnlich) oder nein, meine Stadt hat einen richtigen Namen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Also ich finde mit Tiefgang! Meine heißt "Nebelgrund". Ist das Tiefgang genug?

Jetzt schlafen gehen oder erst später?
 

Thebigunknown

Riesenschecke
(Ich denke schon, hängt aber immer vom Auge des Betrachters ab und ist bestimmt auch immer Geschmackssache. ;-))

Jetzt noch nicht, ich muss erst noch ein "paar" Manus und Werkis verkaufen und etwas Stadtumbau betreiben.

GM-Spieler/in oder Einzelgänger/in?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Unsere Gemeinschaft hat sich vor langer Zeit drauf geeinigt, dass wir keine GM mehr spielen, außer mind. einer will dies unbedingt und kündigt dies vorher an. Das kam aber innerhalb der letzten 12 Monate nur ein einziges Mal vor, wenn ich mich recht entsinne.

Ich liebe Villivarus und auch meinen ;):cool: (heute) ganz frisch aufgestellte Dschinn-Parks. Daher die Frage:

Selbst auch Dschinn-Parks aufstellen, wenn genügend angesammelt wurde, oder doch eher einen nach dem anderen, sobald einer anfällt?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich habe mir eure Dschinn-Parks mal angeschaut. Sehen wirklich cool aus :cool:
Aber brauchen auch viel Platz, deswegen werden sie bei mir einzeln nacheinander aufgestellt. Obwohl, zwei hatte ich auch schon.

Städtebau nur rein zweckmäßig oder auch schön, verspielt und ineffizient?
 

Lightning31

Geist des Berges
auf jeden Fall verspielt wobei die Zweckmäßigkeit eher eine untergeordnete Rolle bei mir einnimmt...
(Schönheit liegt dabei im Auge des Betrachters.Was der eine schön findet,ist für den anderen...lach):)
(Ich mag meine kunterbunte Stadt aber sehr gerne..)
Beim vergangenen GA nur einen Weg gegangen pro Karte,auf Rang gespielt oder überhaupt nicht?
(Mit nur 10 Leuten haben wir je einen Weg genommen..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzena

Weltenbaum
Unsere Gilde hat alle 3 Wege bei allen Stufen gespielt, hat diesmal echt Spaß gemacht.

selber lesen oder Hörspiel?
 

MissBarnaby

Kompassrose
15 Minuten mit dem Auto (Schnellstraße) - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich bis dort hin 2! Stunden benötigen - weil keine Direktverbindung.

Zucker oder Zuckerersatz?
 
Oben