• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

DeletedUser

Ich kann ruhig bleiben

Machst du dir Gedanken um unsere Welt, oder kaufst du das billigste Fleisch, was du in die Finger kriegen kannst
 

DeletedUser

Meist eher unterhaltsam - es sei denn, ich bin richtig schlecht drauf :D.

Bei übler Laune: Schneckenhaus-Rückzug oder Stänkerer?
 

DeletedUser

Kenn ja keine üble Laune. Tatsächlich nicht. Aber Reaktion auf mieses Gewäsch ist bei mir wirklich mit Rückzug verbunden, um Gras drüber wachsen zu lassen. Gras ist schöööön :D

Dieses Jahr ist ein besonderes. Wer denkt da ähnlich, oder hat eine ganz andere Denkweise
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja da gebe ich dir recht! Man kann es aber von zwei Seiten betrachten: Seite eins: Das Jahr ist besonders "bescheiden", Seite zwei: Das Jahr ist besonders, da man wieder mal Zeit zum Durchschnaufen hat, weil man wieder die wichtigen Werte wie Familie, Gesundheit,...in den Fokus gerückt bekommen hat,....usw...

Beginnende Herbstdepression oder Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit, bunte Blätter, Früchte,...
 

DeletedUser

Freude, Freude, Freude.... brauche nur noch Pilze :rolleyes:.

Alles neu oder darf´s auch mal gebraucht sein?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
gebraucht - zum ersten ist die Qualitaet zumeist besser / und reparierfaehiger! und sonst, solange man etwas gruendlich putzen kann kann es zum zerbroeseln benutzt werden.

analog oder digital uhr?
 

DeletedUser

No no no..Eigener Streichputz.
Tapeten war mal vor etlichen Jahren, als meine Kinder noch meinten, es gäbe sonst keine gute Gründe... :)

Gute Musikanlage oder qüälendes Blechgeräusch?
 

DeletedUser

(Meine alten Kassetten hab ich weitervererbt. Sind klasse alte Aufnahmen von den Stones usw drauf. )

CD

Leder- oder Teddyvariante :D
 
Oben