• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Eigentlich vor keinem von beiden, doch bei manchen Geräuschen kann ich mich manchmal arg erschrecken.

Riverboat Berlin oder Hamburg?...oder ist es Dresden?
 

Marzena

Weltenbaum
musste mal Dr. Google fragen was du meinst ;) , Riverboat wird aus Berlin und Leipzig gesendet lt. Dr. Goggle, und ich sehe es mir manchmal an, wenn ich beim zappen darüber stolpere, aber da weiß ich nicht aus welcher Stadt es gerade gesendet wird, also muss ich sagen aus beiden Städten:D.

Adventure oder Star Wars Filme?
 

Lightning31

Geist des Berges
Adventure(aber ich mag auch Star Wars)

Brille oder doch lieber Lasern?(bin selber Brillenträgerin und finde,dass es tolle Brillen gibt!Vor dem Lasern habe ich Bammel!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Eigentlich keins von beiden!Riesenrad nur,wenn es schließbare Gondeln gibt,damit keiner Mist bauen kann während der Fahrt!
(In München gibt oder gab es so eins auf dem Oktoberfest!)
Pizza oder Pasta?
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Beides gerne - aber müsste ich mich jetzt im Moment entscheiden...dann Pizza.

Beef Jerky für den Hunger Zwischendurch oder eher Reiswaffeln?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bücherwurm.. wer hat mir ein grösseres Regal?! ;-)

Langes Kleid oder Minirock?
Meine Wohnzimmerwand ist ein einziges Bücherregal und im Schlafzimmer ebenso. ;)

Eigentlich am liebsten Midi (direkt über dem Knie) für lange Kleider bin ich mit 1,57 cm leider zu klein - da ich kein Strich in der Landschaft bin und für Mini fühle ich mich zu alt.

Kaiserschmarrn mit oder ohne Rosinen?
 
Oben