• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

MissBarnaby

Kompassrose
Je älter ich werde - Süßwasser...aber auch nur, weil es die Haare nicht so austrocknet. Der Geruch am Meer (da spreche ich nicht vom Hafen) ist aber einzigartig und ich liebe auch das Salzwasser.

Hörnchennudeln oder Bandnudeln?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Eindeutig Hörnchennudeln (bei dieser Auswahl).

Koffer packen: 1 Versuch und fertig oder (stets) mehrere Anläufe?
(Ich selbst brauche immer mehrere und ich beneide alle, die mit einem Versuch auskommen! ;))
 

MissBarnaby

Kompassrose
Meistens 1. Versuch fertig...alles was ich vergesse wird dann Vorort gekauft. (der Profi beim Kofferpacken ist mein Mann, da der ja beruflich weltweit viel unterwegs ist)

Schwarzer Tee mit Zitrone oder lieber mit Milch
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Mit Milch. Egal, ob als Frühstücks- oder Nachmittagstee.

Als Ergänzung zu "Die Person unter mir...": Auch kleine Einkäufe mit Karte zahlen oder allgemein lieber bar?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Sofa. Besonders im Winter: Beine hochnehmen, Decke ausbreiten, Schale mit Erdnüssen und/oder Chips und einen schönen Film oder eine schöne Serie (ich habe so schon einmal eine ganze Staffel Miraculous am Stück gesehen :eek:) gucken. Was will man mehr??? ;)

Apropos Miraculous = Lieblingscharakter: Marinette, Adrien oder jemand ganz anderes?
 

Summerchind

Pflänzchen
Black der aus Adrien Cat Noir macht und immer nur Camambert im Kopf hat. Hauptsache er kann essen. Läuft übrigens gerade wieder im Disney-Channel. ;-)

Held oder Schurke?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Black der aus Adrien Cat Noir macht und immer nur Camambert im Kopf hat.
Ja, Plagg ist auch einer meiner Lieblinge. Die Faulheit und Bequemlichkeit in Person und je stinkiger der Käse, desto besser. Der arme Adrien, weil der immer den Käse mit sich führen muss. :D;) Meine persönliche Nr. 1 aber ist Kagami. Nach außen hin kühl, reserviert und beherrscht, im Inneren aber heißblütig und verletzlich.

Und deine Frage...
Held oder Schurke?
...schon als kleines Mädchen habe ich immer davon geträumt, dass eines Tages ein Held in einer weißen Rüstung und auf einem weißen Pferd kommt, der die arme, geschundene Prinzessin (mich) rettet. :cool::D Mit Schurken kann und will ich nichts anfangen. ;)

Pizza: Quattro Stagioni oder Quattro Formaggi?
 

DeletedUser

Weder noch - Sardellen und Artischocken sind ungeschlagen.

Handy als ständiger Begleiter oder doch eher unabhängig?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Live? Weder, noch. Nur im Theater. Ich bevorzuge Klassik. Hört sich dort in aller Regel besser an. Okay, gutes TV-Gerät geht auch.

Wo ihr gerne mal Besucher auf einer Zeitreise sein wolltet: Antike, Mittelalter oder Renaissance?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Allgemein nur mäßig daran interessiert. Und wenn, dann nur punktuell, aber aus allen Regionen der Welt.

In der Küche: Für alles das passende Messer oder (fast) nur 1 Messer für Alles?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Lieber kaufen. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Ich ergänze das Vorherige einfach: Adventskalender kaufen oder hier kreative Ideen umsetzen?
 

Summerchind

Pflänzchen
Gemischt: Den Adventskalender an sich hab ich selber gemacht damit er jedes Jahr neu gefüllt werden kann - mit vielen gekauften Kleinigkeiten.

Die gleiche Geschichte: Buch oder Film? (egal was zuerst gewesen ist)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Eindeutig Buch - da meiner Meinung nach ein Film aus produktionstechnischen Gründen nicht vermag, ein dem eigene Leseerlebnis annähernd Ähnliches abzubilden. Wobei ich einschränkend bekennen muss, selbst nie in die Verlegenheit gekommen zu sein, mich mit der literarischen Verarbeitung eines Filmes zu befassen.

Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
 
Oben