• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Habe ich noch nie gemacht, also: Nein.

Porzellangeschirr oder Keramik/Steingut?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nur Satin.

Wohnungsdeko: Nur viel ist gemütlich oder weniger ist mehr?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eindeutig: weniger ist mehr (ich neige nämlich dazu es zuzulassen dass sich Häufchen bilden und diese dann beginnen zusammenzuwachsen)

Staub wischen: ein notwendiges Übel oder es macht ja richtig Spaß wenn danach alles glänzt?
 

Marzena

Weltenbaum
Naja, es muss ja sein, aber schön ist es schon wenn's danach sauber ist.

Liebeskomödien oder Historienfilme anschauen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Langsam aber anständig ...ich halte es wie bei der alten VW-Käfer-Werbung...er läuft und läuft und läuft und läuft,......

Katzenfreund oder Katzenfeind?
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
FReund natürlich. Wenn ich im nächsten Sommer nach München zurückziehe, schaffe ich mir wieder eine an :)

zu Fuß gehen oder Rad fahren?
 

Fayence

Bekannter Händler
Grießschmarrn kenne ich nicht, würde ich aber liebend gerne mal probieren. Das klingt sehr lecker :)

Brötchen oder Müsli zum Frühstück?
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich mag beides,entscheide mich aber für das Brötchen(am liebsten mit einem Ei
oder leckerem Rührei):)

Singen oder ein Instrument spielen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Singen würde ich gerne können, bin aber leider zu unmusikalisch. Obwohl, wenn ich musikalisch wäre, würde ich auch bestimmt gerne ein Instrument spielen. Klavier oder Harfe vielleicht? Am liebsten Geige. Meine Urgroßvater war Geigenlehrerin. Hat sich aber nicht vererbt....

Beim Spielen lieber ein Spiel wo es nur um Spaß geht oder was zum Denken und Knobeln?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich gerne Wissensspiele spiele (a la Millionenquiz), dann zweiteres.

Google hilft dir übrigens beim Rezept finden @Fayence bzgl. Grießschmarrn. :)

Rezepte aus dem Kochbuch oder aus dem WWW?
 

Summerchind

Pflänzchen
Das Kochbuch, am liebsten der "Tiptopf" aus meiner Schulzeit und immer noch DAS Schulkochbuch. Meine Tochter hat ebenfalls den "Tiptopf" als Schulkochbuch, aber natürlich in einer aktualisierten Variante. Die Grundlagen und der Aufbau sind aber immer noch gleich wie früher.

Lieber Fleisch oder Fisch?
 
Oben