• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Gelöschtes Mitglied 26725

Keine Ahnung. Ich kenne Tarzan nur vom Hörensagen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Käse: Aus tierischer Milch oder vegan?
 

Marzena

Weltenbaum
Schwere Frage, eigentlich beides abwechselt, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Filmabend.

Zum Film anschauen salzige Popcorn oder die süßen Popcorn?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Witzig, dass du fragst @MissBarnaby : Ich war letzten Donnerstag beim Zahnarzt. Immer 2x pro Jahr ist dort Zahnreinigung angesagt. Der Zahnarzt sagte mir mal, dass er und seine Familie verhungern würden, wären alle seine Patienten so wie ich. Bis heute keine Füllung, rein gar nichts. Nur 1x hatte ich Schmerzen; in der Folge wurden mir in ziemlich kurzer Folge alle Weisheitszähne gezogen, weil sie die Nachbarzähne zu zerstören drohten.

Da wir beim Thema sind: Entweder noch alle 2. Zähne vorhanden (bis auf ggf. die Weisheitszähne, wobei ich nicht einmal weiß, ob die als 2. Zähne überhaupt gelten :oops:) oder schon "arge Verluste" :eek:;) hinnehmen müssen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Leider muss ich arge Verluste schreiben. (und meine Weisheitszähne ruhen sanft quer im Knochen und sogar die beginnen jetzt sich in Richtung Kieferhöhle zu verschieben, dass ich sie wahrscheinlich operativ entfernen lassen muss) .... da habe ich in punkto erben, alles negative mitbekommen, was man nur mitbekommen kann. ;/
Übrigens habe ich morgen um 17:45 Uhr meinen nächsten Dentistentermin ....

Nasenpiercing: ja oder nein?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Nein, da wird auch niemals so etwas landen. Ich habe aber ein Piercing an anderer Stelle: am Bauchnabel, Platin mit Diamant. :):cool:

Personifizierte Kochmesser oder einfach "Massenware"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fayence

Bekannter Händler
Personifizierte Massenware ;) Das muss genügen...

Während des Kochens zwischendurch nicht mehr benötigtes Geschirr gleich abspülen, bzw. in die Spülmaschine räumen, so dass, wenn das Essen fertig ist, die Küche sauber und aufgeräumt ist?
Oder alles erstmal stapeln und nach dem Essen aufräumen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Kommt auf die Menge an, ob gleich abgespült oder in den Geschirrspüler geräumt. Bei 2 Personen wird mit der Hand gespült, bei 5 Personen landet es eher in der Maschine. Aber liegen bleibt generell nichts!

Personifizierte Massenware ;) Das muss genügen...
Ich kenne jemanden, der ein 7-teiliges Set aus personifizierten, handgeschmiedeten Kochmessern besitzt, inkl. Namensgravur und Zertifikat sowie lebenslange Schärfegarantie. Da kostete 1 Messer durchschnittlich rd. 1.500 € ! :eek:

Abends meistens früh im Bett oder so gut wie nie vor Mitternacht?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Immer früh - wie ein Kleinkind - außer im Urlaub! Da brauche ich aber auch ein/zwei Tage bis ich den Tages-Nachtrhythmus umgestellt habe.

Singen: laut, falsch und mit Begeisterung, oder leise mitsummen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich singe und summe immer mit, wenn ich koche und mir ein Musikstück(Song gefällt, das ich dabei höre...aber nur in meinen Gedanken. ;) Ich habe mich allerdings schon einmal dabei ertappt, dass ich im Rhythmus eines Musikstückes z.B. geschnitten oder geschält habe. :oops::D:cool:

Übrigens: Zwiebeln/Gemüse selbst per Hand schneiden oder nur unter Mithilfe eines Küchengerätes (es gibt da ja mehrere Arten)?
 

Fayence

Bekannter Händler
Mit der Hand, geht letztendlich schneller, wenn man das Säubern des Gerätes mitrechnet.

Zur Entspannung lieber einen Liebesfilm oder Krimi anschauen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Krimi....eindeutig....oder Krimi gepaart mit Liebeleien....noch besser.... ;)

Apropos Zwiebeln schneiden: Immer mit Tränen und Geheule oder nö, das macht mir gar nichts aus. ?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Na ja, es gibt ja Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen. ;) Das krasseste, was ich jemals sah, war das Tragen einer Schnorchelvollmaske während des Zwiebelschneidens. :eek::oops::D

Sofort in Panik, wenn der Strom ausfällt und das Problem nicht in der Wohnung bzw. im Haus liegt oder ruhig und gelassen, denn man kann eh keinen Einfluss darauf nehmen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ruhig abwarten bis der Strom wieder da ist - davor aber natürlich hausintern den Verteilerkasten bzw. die Sicherungen checken.

Gewitter: Herrlich wenn man im Trockenen sitzt, oder Angst, dass der Blitz einschlägt?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Manchmal liebe ich es, zuzuschauen. Zugleich aber habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn es gewittert. Vor allem, wenn zwischen Blitz und Donner, so wie zuletzt mal wieder, weniger als 1 Sekunde vergeht... :rolleyes:

Regen: "Juhu!", denn die Natur braucht es dringend, oder "Och neeee!", denn man will nach einem dunklen Winter endlich die Sonne wieder genießen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Solange ich nicht vorhaben im Garten ein Sonnenbad zu nehmen, bzw. einen Schwimmtag im Freien zu machen, darf es ruhig auch (gemäßigt) regnen. :)

Wenn`s regnet: Immer mit Regenschirm ausgerüstet das Haus verlassen oder nein, ich bin ja nicht aus Zucker, der Regen macht mir nichts aus. ?
 

Fayence

Bekannter Händler
Letzteres, Regenschirme sind unnötiger Ballast, den ich sowieso bei der ersten Gelegenheit irgendwo vergesse oder stehen lasse. Und wenn nicht, wird mir der Arm lahm beim tragen, oder der Wind klappt ihn um, oder ... ach ich habe 1000 Gründe warum die mich nerven. :D Und stimmt, aus Zucker bin ich auch nicht.

Balkon-/ Terassenmöbel schon aus dem Keller geholt oder, nein, es lohnt sich noch nicht?
 
Oben