• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Thebigunknown

Riesenschecke
Vermutlich lohnt es sich noch nicht, könnte aber eventuell dabei helfen gutes Wetter anzulocken. ;-)

Sekt oder Selters? Barfuß oder Lackschuh?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich trinke zwar beides, aber zu 90% und daher eindeutig: Tee!

Smoothie "Ja!" oder "Nein, diese Giftbrühen trinke ich nicht!"?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

o_O Wer sind die beiden? :oops::rolleyes: Und auch nach Zuhilfenahme von ein wenig Google will ich mich nicht wirklich entscheiden...

Frühlingserwachen mit entsprechender Aktivität oder nahtloser Übergang von Winterschlaf in Frühjahrsmüdigkeit und Hoch die Bettdecke? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Beides sehr gerne. Vielleicht ein bisschen mehr Schnittlauch. :)

Weiterhin Maske im ÖPNV oder "Nein, Corona geht mich nichts mehr an!" ?
(Ich bin zwar 4-fach geimpft, aber selbst setze ich die Maske noch auf, wenn mir die Bahn zu voll wird = Ölsardinenfeeling ;))
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich mich von Beginn an impfen ließ - nein. (und bis dato hatte ich noch keine nachgewiesene Coronainfektion)

Verspannungen: ja, darunter leide ich ständig, nein, ich fühle mich rundum wohl und kenne sowas nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Waldspaziergang ;)

Lieber alles zu Fuß erledigen oder doch eher auf Rad/Auto zurückgreifen?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Auto - in meinem Ort gibt es nur noch eine Bäckerei, die bis mittags geöffnet hat. Bauern, wo man vorbestellen kann...das erledige ich zu Fuss.

Brusthaar (Vorliebe): Nacktspatz oder Teddybär?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Urwald-Teddy auf keinen Fall!!! Das ist widerlich! :eek: :oops: Sehr viel weniger ist mehr. Und mehr sage ich nicht. :rolleyes: ;)

Beim Einkaufen: Automatisch im Kopf mitaddieren oder erst an der Kasse schocken lassen? :oops: ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Voll erlaubt! Solange es nicht in Klatschbildern an der Wand endet! :)

Immer auf den Preis beim Tanken achten oder einfach tanken fahren, wenn`s notwendig ist?
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Letzteres. Einmal volltanken, bitte! :D

Morgens schnell wach und auf den Beinen oder doch eher Eile mit Weile?
 

Gelöschtes Mitglied 26626

Morgenmuffel durch und durch Nach dem Kaffee fahr ich langsam hoch.

Bienchen oder Blümchen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Oh ja, immer gerne! :D

Entweder "Social Media ist geil!" oder "Nein, bloß nicht, Persönlichkeitsschutzfalle!"
 

MissBarnaby

Kompassrose
Zweiteres - deshalb mag ich die Aufforderungen von Inno gar nicht bzgl. Diamantengewinn wenn man auf Insta & Co die Seiten liked, denn dazu müsste ich dort registriert sein. :rolleyes:

Ein paar Kilo mehr auf der Waage beim Badeurlaub: Ist sowas von egal, oder nein unbedingt muss vorm Urlaub gehungert werden.
 

Fayence

Bekannter Händler
Völlig egal, weil ich sowieso keinen Badeurlaub mache, anderseits achte ich immer darauf, dass die Waage und ich Freunde bleiben.

Fensterputzen regelmäßig oder nur wenn es wirklich keinen Durchblick mehr gibt?
 
Oben