• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Spiel hängt nach Kampf auf Karte

DeletedUser

Hi,
Mein System:
Win7 64 Bit
Core I5 4x3,4 GHz
16 GB Ram
Grafik GForce GTX 660
Browser FF 43.0.3
Cache/Cookis gelöscht
System/Software aktuell
Welt 1 Arendyll Innos Ritter/Atlantis
Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Fehler;
Nach jedem Kampf, wenn ich zurück auf die Provinz gehen will, hängt sich das Spiel auf. Der blaue Ladebalken bleibt bei ca. 80-85 % stehen, die Seite reagiert nicht mehr. Problem kann nur durch Neustart des Browsers behoben werden. Bei Verhandeln tritt der gleiche Fehler auf. Bei Nachbarschaftshilfe tritt das gleiche Problem nach ca. 3-5 Hilfen auf. Versuche mit Browser Crome brachten das gleiche Ergebniss.

Auf Welt2 Winyandor mit Menschenaccount gibt es keine Probleme-weder bei/nach Kampf noch bei Nachbarschaftshilfe
 

DeletedUser

Ich hatte den Fehler gestern Abend auch. Habe dies dem Support gemeldet, Rückantwort war dass dieser Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird. Mit Abstellung ist erst ab Januar zu rechnen da Feiertage und Urlaubzeit..
Wie durch ein Wunder war etwa 10 min nach der Meldung bei mir wieder alles i.O.:) Jetzt sind mir die Provinzen ausgegangen:D
 

DeletedUser572

Hallo Innos Ritter,

der Bug scheint mit dem bereits bekannten Bug Weltkarte läd Fehlerhaft zusammen zu hängen. Wenn der verlinkte Fehler behoben wurde, dann sollte das Problem auch bei dir nicht mehr auftreten.

Grüße
 

Lord Schock

Blüte
Bei mir ist der Fehler erst seit einige Tage erschießen vorher war es Perfekt ohne auf den anderen Fehler zu sehen z.b. 20 Nachrichten nach Karten Laden usw. ^^ das bekannt ist und auch bearbeitet wird. Wie gesagt bei mir ist es erst neulich erschießen das nach dem Kampf zurück in die Provinze beim Laden hängen bleibt!
 

DeletedUser

... Nach jedem Kampf, wenn ich zurück auf die Provinz gehen will, hängt sich das Spiel auf. Der blaue Ladebalken bleibt bei ca. 80-85 % stehen, die Seite reagiert nicht mehr ...
Ich habe genau diesen Fehler leider auch seit gestern Abend (vorher noch nie). Ist echt frustrierend, nach jedem Kampf (Sieg oder weiße Fahne) das Spiel neu laden zu müssen ("Zurückpfeil" im Browser -> Spielen). Der Browser ist also nicht 'tot', sonder der Flash Player scheint an dieser Stelle zu hängen. (Hab davon aber keine Ahnung.) Ansonsten ist die Performance der Weltkarte unverändert beim Scrollen oder NBH und auch alles andere läuft wie immer.
Welt 1, Mensch, reproduzierbar 5/5 auf zwei unterschiedlichen Systemen (Windows, Browser, Internetzugang)
Gibt es schon Hinweise, ob der Fehler mit der nächsten Verson behoben wird? Dann lasse ich das Kämpfen nämlich erstmal sein - hab ja Zeit :)
Schon einmal Dankeschön für eine schnelle Rückantwort :)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Seit dem letzten Update aufm Beta (0.33) läuft die Weltkarte und das Laden aus Städten und Begegnungen wieder raus sehr viel besser.
Ich hab nur noch gelegentlich kleine Grafikfehler, wo der Rand der 6-Ecke nicht grün ist.
Ansonsten ist bisher alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Danke für die Info, das gibt ja Hoffnung für alle Leidgeplagten. Aber vorerst kann ich mich Micha nur anschließen: Kurz klagen und paar Stunden später funzt es wieder.
Also erstmal alles wieder gut bei mir :)
Schon seltsam manches hier :rolleyes:
 
Oben