• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spiel hängt nach Kapitel I fest

DeletedUser19692

Browser und Version/Mobile und Version: Ipad3, 9.3.5
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Gwenywer
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
lässt sich leider nicht hochladen (hier ist der Fehler 4/5)

nach Beendigung von Kapitel I lässt sich die Truhe zu Kapitel II nicht öffnen und somit das Spiel nicht weiter spielen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
lässt sich leider nicht hochladen (hier ist der Fehler 4/5)
:) Die waren bestimmt zu groß, max 640 x 480 Pixel.
Ich mach den Bildschirm entweder per Zoom kleiner und schneide dann das Bild aus oder, wenn es der komplette Bildschirm sein muss, öffne es in Paint und verkleinere es dort.
 

DeletedUser19692

Habt Dank, dass ihr euch meines Problems annehmt.


:) Die waren bestimmt zu groß, max 640 x 480 Pixel.
Ich mach den Bildschirm entweder per Zoom kleiner und schneide dann das Bild aus oder, wenn es der komplette Bildschirm sein muss, öffne es in Paint und verkleinere es dort.

Oh vielen Dank :) das muss Frau ja auch erstmal wissen :))

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Jetzt klappts! *freu*

Du musst mindestens 10 Provinzen auf der Weltkarte abgeschlossen haben (durch Kampf oder Verhandeln, Erkundung alleine reicht nicht). Hast Du?

Wie du siehst, alles abgearbeitet. Daher meine Annahme, dass es ein Fehler sein muss.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Du hast aber leider erst 8/10 Provinzen, also fehlen dir noch 2 weitere Provinzen um die Truhe zu öffnen und das nächste Kapitel zu beginnen
 

DeletedUser19692

Oh weiha *vor den Kopp schlag und ins nächste Mauseloch kriech* :eek::oops:
PROVINZEN!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Entschuldigt bitte meine Blödheit.:(
Aber immerhin kann ich jetzt Screenshots machen und reinstellen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe:)
 

DeletedUser14748

... und bevor du weiter forscht würde ich mich mal hier im Forum über Sinn/Unsinn der optionalen Erforschung der Truppengröße informieren ...

N#1 hast du ja leider schon
 

DeletedUser19692

Danke :) hab ich gerade schon gemacht.....allerdings nur sehr wenig bis gar nichts verstanden:oops::(
werde mich aber dazu von freundlichen Erzmagiern beraten lassen;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt und das ganze geklärt werden konnte, verschieben wir den Thread ins Archiv. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Danke :) hab ich gerade schon gemacht.....allerdings nur sehr wenig bis gar nichts verstanden:oops::(
werde mich aber dazu von freundlichen Erzmagiern beraten lassen;)
Das Thema ist sehr relevant, wenn du Turnier spielen willst, was ich dir auch unbedingt rate, da du durch das Turnier jede Menge brauchbare Dinge erhalten kannst und hierzu am Besten frühzeitig die richtigen Weichen stellen solltest. Kuck dir da mal gezielt meine Beiträge an - hier... https://de.forum.elvenar.com/index....ng-der-truppgröße-auslassen.9136/#post-132134 ...steht schon mal das Wichtigste drin und in den folgenden Beiträgen hab ich noch jede Menge anderer Fragen rund um das Thema beantwortet.
 
Oben