• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spiel hängt

Deleted User - 149950

Leider können wir den Fehler nicht reproduzieren.:eek:
Ich selbst bin ja ebenfalls betroffen, aber bei mir scheint es an einer älteren Grafikkarte zu liegen.:(
Vielleicht könnt ihr uns ja sagen, welche Karte ihr nutzt? Aber sollte es wirklich daran liegen, dann können wir da leider auch nichts tun.:oops:
 

Deleted User - 149950

Mir ist gestern folgendes aufgefallen: Wenn ich auf der Karte oder in Nachbarstädten war und das Spiel sich dann aufhängte, dann hatte ich nach dem Reload ne Meldung bei der Glocke. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt, aber könnt ihr mal schauen, ob das bei euch auch so war?

Da dies ein neuer Lösungsansatz ist, verschiebe ich mal wieder zurück ins Fehlerforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriPau

Ragnarok
Da ich die Meldungen fast immer erst nach dem Reload bekomme, selten oder gar nicht wenn ich on bin - ja, bei mir werden auch neue Nachrichten angezeigt nach dem Reload, aber ich hab noch nicht drauf geachtet, welche das sind
 

Deleted User - 149950

Da hab ich schon drauf geachtet. Es war völlig egal, ob Handels- oder NBH-Meldungen. Sobald ich auf der Karte war und das Spiel abstürzte hatte ich hinterher ne Meldung bei der Glocke.
Und ja, die Meldung war erst nach dem Reload da. Vorher konnte ich die ja auch nicht sehen, da ich halt auf der Karte unterwegs war.
 

DeletedUser4597

Heute hatten mehrere Spieler meiner Gilde gleichzeitig Schwierigkeiten. Das Spiel hing, selbst Neu-Laden half nicht, auch das Neu-Laden selbst klappte eine Weile gar nicht. Nach ca. 20 Minuten war der Spuk vorbei, alles lief wieder. War heute Vormittag, gegen 10 Uhr
 

TriPau

Ragnarok
@ Melios: Ja, ich würde sagen, das passt zu dem was bei mir auch passiert - d. h. ich flieg deshalb immer an d. selben Stelle raus, wenn ich meine NBH-Runde drehe, weil ein kurz zuvor "polierter" Nachbar bei mir hilft und dann erscheint beim Reload die Meldung ...

Was du schilderst, Helena, trat bei mir gestern 19:00 Uhr auf - dachte, es lag am Ende des Turniers ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Da hab ich schon drauf geachtet. Es war völlig egal, ob Handels- oder NBH-Meldungen. Sobald ich auf der Karte war und das Spiel abstürzte hatte ich hinterher ne Meldung bei der Glocke.
Und ja, die Meldung war erst nach dem Reload da. Vorher konnte ich die ja auch nicht sehen, da ich halt auf der Karte unterwegs war.
Und gleichzeitig damit wird auch das zuletzt Geschriebene im Chat wieder mit einer roten 1 markiert.

Was du schilderst, Helena, trat bei mir gestern 19:00 Uhr auf - dachte, es lag am Ende des Turniers ?

Das viele Rechner derzeit hängen, musste ich auch herausfinden ... Dauert meist nur kurz, es gab ein Win-Update grösserer Art, das einiges durcheinanderwirft, u.U. müssen die Treiber neu installiert, bzw ersetzt werden, das sollte normalerweise kurz nach dem Win-Update automatisch passieren.Ausser man ist *Fuchs* und stellt´s aus ... und vergisst´s ... Hach ja ...
 

Deleted User - 149950

Ich habe jetzt ein paar Tagen mit zwei Rechnern und drei Browsern (google Chrome, Edge und I-Explorer) Quervergleiche gemacht und habe rechnerunabhängig Probleme mit dem I-Explorer und Edge. Bei Chrome läuft das Spiel auf beiden Rechnern einwandfrei.
Es liegt also definitiv am Browser und nicht am Rechner oder am Spiel.

Wer Probleme hat möge also bitte auch Chrome nutzen, bis die Probleme mit den anderen Browsern behoben sind.

Da hier kein Spielfehler vorliegt, verschiebe ich den Thread mal ins Archiv.
 
Oben