• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar spiel läd nicht

DeletedUser20400

hallöchen,
spiele das spiel meistens am pc.
mit handy app komme ich ins spiel.
seit einem tag geht es nicht mehr mit dem pc.
schon mal dank im vorraus.
 

DeletedUser

Ich hab seit gestern Abend das gleiche Problem, wenn ich mit dem Internet Explorer rein will (dort lief das Spiel sonst immer am besten, bei Chrome und Firefox extrem langsam).
Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert? Bei mir geht es mit Google Chrome, leider manchmal laaangsam und ich muss jedesmal den Flashplayer aktivieren, sobald ich in eine Welt will. Am Internet Explorer kann ich mich zwar einloggen, aber sobald ich in eine Welt will, dann lädt es ewig und drei Tage und nichts geht.

P.S.: Cache ist geleert, temporäre Dateien etc. auch bereinigt.
 

DeletedUser19638

Hallo zusammen,
habe seit gestern Abend das selbe Problem, also vielleicht doch eher ein Problem, um das sich Elvenar kümmern sollte. Bis zur Lösung kann ich nämlich nicht spielen.
 

DeletedUser

Ich korrigiere mich: Bei Google Chrome läuft es jetzt noch langsamer, also fast gar nicht. Im IE waren zuerst Gebäude verschwunden, nach dem Cache leeren ging dann gar nichts mehr.
 

DeletedUser19700

Guten Morgen...ich spiele in Khelonar und Elcysandier....bei beiden Welten komme ich zwar in das Spiel am PC...leider sehe ich aber einige Gebäude nicht (werden mit Mauszeiger noch benannt und die fertigen Prod. hüpfen darüber auch noch)...auch bei der NBH sehe ich bei den Nachbarn nur wenige Gebäude...Problem ist aber auch am Betaserver.....am Handy ist alles okay
 

NaThoma

Knospe
Guten Morgen .... ich habe das selbe Problem. Das Spiel lädt nicht und das seit gestern 18:00 Uhr.
 

DeletedUser19700

Hallo noch mal...inzwischen könnte ich einen möglichen Fehler zusammen mit einigen aus der Gilde gefunden haben (gleiches Problem). Wir haben über internet explorer gespielt...mit google chrome momentan keine Fehler zu bemerken. L.G
 

DeletedUser

Ha! Problem (bei mir) gelöst.
Bei mir lief es in 4 verschiedenen Browsern trotz PC-Cleaning, Cache leeren etc. nur ruckelig und zeitverzögert oder gar nicht.
Heute hab ich im Spiel bei "erweiterte Einstellungen" was ausprobiert:
Erst Qualität der Stadtgrafiken von "hoch" zu "mittel" eingestellt - nichts gebracht.
Dann das Häkchen bei Html 5 Client rausgenommen, Seite neu geladen, jetzt läuft es wieder normal (zumindest in Firefox, in Internet Explorer komm ich nach wie vor nicht in eine Welt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Aktuell sind keine von Elvenar ausgehenden Fehler dieser Art bekannt.
Der Internet Explorer wird von Microsoft nicht weiter entwickelt und die Entwickler selbst raten von der Benutzung ab.
Oft hilft das Wechseln des Browsers, eine Prüfung, ob der Browser aktuell ist (Updates), das Löschen von Cookies und Leeren des Cache und eine Umstellung auf HTML5 oder umgekehrt.
Wenn der Fehler noch immer besteht, dann wende Sich bitte einmal direkt an den Support.
 
Oben