• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Spiel läd nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich habe mich neu angemeldet und wollte spielen- aber statt die Welt zu sehen läd der Balken von Inno Games dauerhaft und auf der linken Seite erscheint klein: "Critical Error: Failed to load application"

habe schon einige Möglichkeiten ausgeschöpft wie Browser /Catch leeren- doch vergebens. Versuchen Sie mir zu helfen.
 

DeletedUser440

habe ich jetzt auch so ähnlich...
Spiel geschlossen Ein Fehler ist aufgetreten (502 Bad Gateway)
bin plötzlich mitten in einem Kampf rausgeflogen und erst ging dann gar nichts, jetzt bleibt der Ladebalken immer bei 39% stehen

am Speicher lag es sicher nicht, alles lief flüssig
 

DeletedUser440

normal tritt das auf, wenn im laufenden Betrieb rumrepariert wird und es nicht so ganz geklappt hat....

mein FF und Flash sind jedenfalls noch aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gleiches Problem bei mir... bei 39% stehengeblieben.
Selbst die Startseite geht nicht...
 

DeletedUser310

Bei mir auch.. Sind wohl Serverprobleme, wahrscheinlich wegen dem Chat, der überlastet alles und funktionierte auch nie richtig
 

DeletedUser

gibt ja echt Dinge die ich nicht verstehen kann. Die Performance bei diesem Spiel ist nur eine davon :p
 

DeletedUser440

hab schon viel schlimmere Perfomance erlebt...... als es nach 3 Jahren endlich ging, wurde das Spiel dann eingestellt...
 

DeletedUser557

Diese Webseite ist nicht verfügbar.


ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Was ist denn los? Server abgestürzt? Schade :-(, ich hoffe ihr bekommt es schnell wieder hin.
 

DeletedUser416

Mag hier jetzt auch mal rumheulen: Erst seit 22:00 gestern Abend kein Inet bis irgendwann heute Vormittag, da schon lange arbeiten gewesen, in der Pause zwischen den 2 Jobs gegen 14:00 kurz drin und jetzt Feierabend und es geht von Innoseite nix :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben