• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Spiel lädt immer wieder neu

Mirindi

Experte der Demographie
Fehlerbeschreibung: (z.B. wie, wann und wo der Fehler auftaucht. Bitte Screenshots hinzufügen, wenn möglich!)
Sobald ich etwas zum sammeln antippe startet ein neuer Ladebildschirm , Chat funktioniert, Mails nicht, gestern den Turm ca 7x neu gestartet, Ernte der Gebäude fast nicht mehr möglich (gestern 15 Minuten Unterschied zwischen den einzelnen ernten), Support kann ich so auch nicht anschreiben, passiert einzig auf Arendyll alle anderen von mir bespielten Welten (+3) funktionieren tadellos.
Browser und Version/Mobile und Version:
Xiaomi Pad 5
App - Android Version 12SKQ1.220303.001
Android Sicherheitsupdate 2023-01-01
MIUI Pad Global 13.1.5 Stabil
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
Mirindi
Welt: Welt 1-Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
4/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: --
Reproduktionsschritte: --
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Ladebildschirm
 

Gelöschtes Mitglied 25860

gibt es andere Spieler von Arendyll mit ähnlichem Problem ?
 

Mirindi

Experte der Demographie
Nicht in meiner GM, ich habe Cache gereinigt, deinstalliert und neu installiert nach komplett Reinigung, Problem bleibt nun schon der 2. Tag.
.
Ziemlich mühsam alles, vor allem wenn man gerade Goldwoche und Turnier spielt :(
 

Gelöschtes Mitglied 25860

deswegen frage ich, ob es ein weltenspezifisches Problem sein könnte (oder ein individuelles)
 

Mirindi

Experte der Demographie
Erstmal betrifft es scheinbar nur mich, habe das gleiche Szenario auch auf dem Handy, was ich zu Testzwecken versucht habe, mein Mann kann ohne diese Probleme spielen auf seinem Tablet
 

Mirindi

Experte der Demographie
Ich werde jetzt mal probieren mit dem Tablet von meinem Mann sobald es frei ist
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Spielst Du über Direktverbindung (Telefon-Netz) oder über WLAN ?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

kannst Du es mal mit deaktiviertem WLAN versuchen?
 

Mirindi

Experte der Demographie
Nö, dann kann ich ja nicht ins Netz, auf Elcysandir geht alles prima, mein Mann ist auch auf Are und läuft, nur mein Arendyll geht nicht (vermutlich wenn ander Spieler da sind und Ketten bedienen, Turm und Turnier spielen...)
 

Mirindi

Experte der Demographie
Ach so Ich kann mit dem Handy mal probieren ohne WLAN über das mobile Netz, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
.
Tritt ja aber auch nicht ständig in Erscheinung, gestern, heute morgen
 

Mirindi

Experte der Demographie
Wenn der Fehlerteufel auftritt kann ich ja nicht mal die Support Seite aufrufen um dahin zu schreiben, aber hier sind ja die gleichen supporter am Werk
 

Gelöschtes Mitglied 25860

den Support erreichst Du auch über das Forum, ohne das Spiel offen zu haben
 

Mirindi

Experte der Demographie
Ich habe meine ursprüngliche Fehlerbeschreibung jetzt an den Support gesendet, vielleicht kann mir ja jemand helfen
 

Mirindi

Experte der Demographie
Vielen lieben Dank euch beiden
Ich habe gestern mein Passwort geändert und seit dem läuft es wieder normal, ich bin vorsichtig optimistisch das es so bleibt.
Offenbar wurde mein Account gehackt und nur Arendyll "still gelegt", Dias erscheinen stimmig, bei den Gütern kann ich das nicht unbedingt kontrollieren (wer kennt schon die genaue Menge im Lager).
Ich frag mich natürlich was man -wer auch immer - davon hat einen Spieler derart auszubremsen , gibt schon fragwürdige Menschen.

Also unterm Strich bleibt nur das Dankeschön an Flex und the big für ihre Mühe.
 
Oben