• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Spiel lädt nicht

DeletedUser4741

Hallo seit gestern Abend ca,23.15 komme ich nicht mehr ins Spiel bei allen drei Welten das gleiche Problem. Ich habe den Rechner mehrmals neu gestartet keine Auswirkung. Ich nutze Firefox und alle anderen Seiten funktionieren auch. Die Leiste lädt bis 18 und bleibt dann stehen. Was kann ich tun? Gerade jetzt wo ich frei habe und das Event läuft ist das schade. VG akliana
 

DeletedUser4741

upload_2016-10-19_9-32-26.png
 

DeletedUser4286

Versuchs mal mit Chrome oder Edge. Bei mir läufts mit beiden.
 

DeletedUser4741

Habe gerade den Rechner meines Sohnes auch mit Firefox benutzt da läuft es, aber wir sind am selben Router. Finde keine Lösung für meinen Rechner.
 

DeletedUser4741

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel mit Internet Explorer hat einer nen Tipp wie ich es bei Firefox wieder flott bekomme?
 

DeletedUser

Bei mir läuft das Spiel seit gestern stark verzögert, Flashplayer neu drauf, Cleaner benutzt, aber hilft nichts ist auch Firefox
 

DeletedUser4741

an Sissy910 auch Flashplayer neu hat keine Lösung gebracht. Gibt´s doch gar nicht... Komischerweise läuft alles andere bei Firefox. Noch jemand ne Idee?
 

DeletedUser4286

Außer kein Firefox? Nein

Warum nimmst Du nicht nen anderen Browser? Elvenar und Firefox sind nicht die besten Freunde.
 

DeletedUser4741

Hab jetzt Internet Explorer genommen ist aber nicht so mein Browser hmm mal sehen was wird
 

Deleted User - 149950

Leider gibt es immer wieder Probleme zwischen Elvenar und einigen Browsern. Wie @Sissy910 und @Chaosqueen65 schon anmerkten (vielen Dank dafür) hilft es, auf Google Chrome umzusteigen.

Diese Probleme sind bekannt, liegen aber nicht am Spiel. Hier könnt ihr bisherige Meldungen dazu sehen.

Da der Thread somit doppelt ist, verschiebe ich dementsprechend.
 

DeletedUser

es hat ja vorher auf Firefox eiwandfrei funtioniert pech für mich den Chrome mag ich absolut nicht
 

Deleted User - 149950

Ja, bei mir lief es auch problemlos auf Edge, aber plötzlich ging auch nix mehr, nachdem Microsoft netterweise ein nicht ablehnbares Update eingespielt hat (zufällige Ähnlichkeiten mit Inno und dem Kampfupdate sind völlig unbeabsichtigt:p). Aber mit Chrome geht alles und ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen.

Zuerst hab ich Chrome auch nur für Elvenar benutzt. Aber irgendwann war es mir zu blöd, immer 2 Browser offen zu haben und seitdem hab ich mich mit Chrome arrangiert.
 
Oben