Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...und deshalb geht es jetzt darum, nicht den Kessel zu verändern, sondern den Spielern mehr Material zu geben - in einem sinnvollen Maß, nicht in Massen...Da ich aber weder meine knappen Fragmente noch Dias investieren möchte, um kritische Effekte auszulösen - gab es faktisch 5 zonks diese Woche.
...der Kessel alleine funktioniert nicht - du brauchst die anderen Features dazu - der Kessel ist eine weitere Station in diesem Kreislauf...
...was nun sinnvoll wäre, sind einmal mehr Fragmente im Spiel bzw. müssen Fragmentfresser wie die Grundplatten aus dem Handwerk entschärft werden (bzw. die müssen woanders hin) und dann würde ich neben den Hexenpunkten, die sich aus dem Forschungsbaum ergeben ein "Startkapital" von 250 Hexenpunkten zufügen (also jede Woche 250 + das, was sich aus den Forschungen ergibt), die es auch kleineren Spielern ermöglichen, auf ein Rezept mit wenigsten 50 % Erfolgsquote zu kommen - für die hohen Kapitel machen dagegen diese 250 nicht mehr viel Unterschied aus - ist also vertretbar...
Zuletzt bearbeitet: