AngelOfDead
Schüler von Fafnir
...das ist auch gar nicht nötig - nimm einfach das, was schon da ist und sammle Erfahrungen damit - nicht immer soviel denken - besser handeln und dabei lernen - anders ausgedrückt: spielen - Lernen war schon immer ein Kinderspiel - Kinder sind Experten im Lernen - warum? Weil sie eben nicht über alles nachdenken müssen, sondern einfach handeln und beobachten, was passiert - diese Eigenschaft fehlt vielen Erwachsenen...
......tztztztz..... Nochmal, ich muss kein Mathematiker oder ein Wissenschaftler sein um zu erkennen, dass sich der Kessel NULL rentiert für Autonormalspieler. Zum anderen, kannst du eigentlich mal Meinungen anderer Spieler akzeptieren ohne das dann wieder kommt, "nein, das sehe ich anders .........." Allein in diesem Thread erkennt nun wirklich jeder, dass du seit XXX Seiten, andere von deiner Meinung und Spielweise zu überzeugen versuchst! Achtzig Prozent, wenn nicht mehr, schreibst rein nur du hier. Lass doch einfach mal Meinungen anderer Spieler so stehen, denn auch diese dürfen diese haben und die "MUSS" nicht genauso wie deine sein! Wenn man XXX Dias und Fragmente einsetzt, dann hat man sicherlich einen Mehrwert, doch dies steht in keinem Verhältnis zur Mehrheit der Spieler. Obendrein, haben deinen Kulturwert etc., wie viele Spieler? Aha, das dürften nicht viel sein, dennoch lässt du andere Meinungen seit 19 Seiten nicht wirklich zu und versuchst stets zu überzeugen! Irgendwann schreibst du "wahrscheinlich" ganz alleine hier. Geh mal von den DURCHSCHNITTSSPIELERN aus, dann wird ein Schuh daraus. So verärgerst du, wie es ja bereits von mehreren zu lesen war, nur Spieler. Auf eine Art ein geprotze und zuquatschen, wie es schlimmer gar nicht sein kann und auf der anderen Art, dieses ewige, "nein, das ist so und so, du musst nur so und so und das sehe ich so und so...." Lass doch mal andere Meinungen und Feedbacks einfach so stehen und erst recht dann, wenn man dich darum bittet. Nichts gegen deine Arbeit die du hier leistest und dir machst, aber irgendwo fragt man sich da schon, denn das sind alles deine Sicht- und Spielweisen. Da kommt man sich ja vor, als wenn andere alle "zu dumm" wären und definitiv keine andere Meinung haben dürfen.PS.:
Ich möchte NICHT überzeugt werden - Danke!
Zuletzt bearbeitet: