Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...komisch - also ich kann bestätigen, daß die Preise bisher beim Erwerb eines neuen Diploms um jeweils ein ganzes Viertel zurück gegangen sind und das hab ich hier auch mehrmals dokumentiert (also zumindest, daß die Startpreise sehr unterschiedlich waren - von 1.000 bei 4 Diplomen bis 10 bei 20 Diplomen) - und bei Abschluß von Kapitel 21 bzw. dem Erhalt des 21. Diploms sind bei mir auf alle Fälle sämtliche Kosten extrem gesunken (also teilweise um Millionen - halt ein Viertel des bisherigen Preises) - ich such mal schnell entsprechende Beiträge raus...
...wenn das nicht weiterhin sinkt, dann sind die Investitionen stark begrenzt, denn nicht jeder konnte zu einem Spottpreis von 10 bei allen Ressourcen anfangen und so schießen die Preise rasant in die Höhe und man erreicht schnell Höhen, die man sich nicht mehr leisten kann - bei sämtlichen Gütern bin ich bereits über 7 Millionen pro Kauf - gut, ich hab zwar wieder Güter im (jeweils) 9stelligen Bereich (also mehrere hundert Millionen) angesammelt, aber das geht nur als Endgamer, wenn man massiv hummelt - sämtlichen Nachzüglern geht da schnell die Luft aus...die können auch keine 40 Millionen Mana für einen Kauf ausgeben...ob ich weiterhin investiere (oder ansammle), wenn die Kosten für einen Hexenkauf nicht mehr sinken, muss ich mir stark überlegen...
....wieder was gelernt - man muss nicht auf den nächsten Kessel warten, wenn man ein neues Diplom erworben hat - nur einmal schließen und dann wieder öffnen (bzw. Seite neu laden) und schon sind die Preise gesunken...
...und zwar alle......(nochmal probiert)...
...Anfangspreise Diplome...
....
...wenn das nicht weiterhin sinkt, dann sind die Investitionen stark begrenzt, denn nicht jeder konnte zu einem Spottpreis von 10 bei allen Ressourcen anfangen und so schießen die Preise rasant in die Höhe und man erreicht schnell Höhen, die man sich nicht mehr leisten kann - bei sämtlichen Gütern bin ich bereits über 7 Millionen pro Kauf - gut, ich hab zwar wieder Güter im (jeweils) 9stelligen Bereich (also mehrere hundert Millionen) angesammelt, aber das geht nur als Endgamer, wenn man massiv hummelt - sämtlichen Nachzüglern geht da schnell die Luft aus...die können auch keine 40 Millionen Mana für einen Kauf ausgeben...ob ich weiterhin investiere (oder ansammle), wenn die Kosten für einen Hexenkauf nicht mehr sinken, muss ich mir stark überlegen...
Zuletzt bearbeitet: