• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Basti 2001

Weltenbaum
Hmmm

1000001771.png

Ist das mal wieder ein Exploit?

gergerw

Weicher Samt
Ist das mal wieder ein Exploit?
Das kann man gar nicht ausnutzen.
Bei 25 Zutaten im Kessel ist Schluss! mehr brächte auch nur Wahrscheinlichkeit aber keine Stärke!

Könnte man Hexenpunkte statt Fraggies oder Dias in den Trank pumpen, sehe das anders aus...

Oder fällt noch Jemandem ne Misbrauchsmöglichkeit ein??? *_*

Basti 2001

Weltenbaum
Das kann man gar nicht ausnutzen.
Bei 25 Zutaten im Kessel ist Schluss! mehr brächte auch nur Wahrscheinlichkeit aber keine Stärke!

Könnte man Hexenpunkte statt Fraggies oder Dias in den Trank pumpen, sehe das anders aus...

Oder fällt noch Jemandem ne Misbrauchsmöglichkeit ein??? *_*
Die Auswirkung ist nicht allzu groß, das stimmt. Ich hatte nur das Gefühl dass Inno übersehen hat, dass die Spieler so zukünftig jede Woche "beliebig viele" Hexenpunkte zur Verfügung haben können um Zutaten zu kaufen. Oder doch nicht?

In der Ankündigung steht man könne sie ansammeln wenn man eine Pause vom Kessel macht. Aber man kann sie halt auch am Ende der Woche einfach kaufen (mit dem Nachteil dass man die Effekte weniger schnell noch langsamer ausbaut.

gergerw

Weicher Samt
Das ist keine gute Idee!
ich bin mittlerweile auf nem Level wo jeder Kauf von Hexenpunkten einfach nur noch wehtut!
Außerhalb dieser verhassten eventquests würd ich das nie machen!
(Egal was ich nehme.... Güter, Mana, Münzen... 1 oder 2 Käufe dann ist das MultimillionenLager leer)

...und es bringt auch kaum was... es gibt kaum noch Boni.
Nur der Einsatz von Diamaten oder Fragmenten bringt wirklich noch fetten KesselBoost.
spätestens wenn auf dem Lieblingseffekt kritisch gewürfelt wird, knallts!
Aus Stunden werden Tage... aus läppischen 10% werden 50%... das merkt man

Aber ob ich jetzt Level70 oder level100 hab? paar Minuten länger... 0,1% besser? Watt solls?!

P.S.:
vllt könnte man ja zukünftig auch mit WP oder Relikten einkaufen gehen?
weil wenns so weiter läuft, werd ich irgendwann an diesen 7 Hexenpunktekäufen scheitern...

Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - es geht wohl eher um die Spieler in den kleineren Kapiteln, die so mehr Zutaten kaufen bzw. anwenden können...außerdem kann man ja auch Kelche sammeln (max. 5 Stück), falls man kaum Turnier spielt...es geht bei dieser Änderungen nicht um die, die sowieso schon sehr weit sind und eine Schule für Zauberei gebaut haben....

aus läppischen 10% werden 50%
...äh nein, bitte nicht schon wieder übertreiben - wenn du 50 % kritische Chance hast (dazu musst du z.B. 165.000 Fragmente oder wie ich 28.000 Fragmente und 500 Dias beifügen) und einen kritischen Treffer auslöst, bekommst du die 3fache Forschungsstärke - nicht die 5fache - bei der Zeit sind es ungefähr x 4,5

Zuletzt bearbeitet:
Oben