• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wieder was gelernt - man muss nicht auf den nächsten Kessel warten, wenn man ein neues Diplom erworben hat - nur einmal schließen und dann wieder öffnen (bzw. Seite neu laden) und schon sind die Preise gesunken...

Diplome5.png
Kosten2.png
...und zwar alle...
Kosten3.png
...(nochmal probiert)...

...ich hatte hier 320 x HP gekauft...in Fely über 4.000 x...ich hab alle Werte von 10 bis 1,01 Millionen notiert - kann das mal in ne Tabelle eingeben...

HP.png
HP2.png
HP3.png


ab 10.000 sieht man eventuell nicht mehr den tatsächlichen Wert, sondern evtl. nur noch einen gerundeten
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Excel-Tabelle > Startwert eingeben > nächste Zeile vorherige Zeile mal 1,03 > beliebig weit runterziehen > fertig
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Excel-Tabelle > Startwert eingeben > nächste Zeile vorherige Zeile mal 1,03 > beliebig weit runterziehen > fertig
...außer, es wird im Spiel mit gerundeten Werten gearbeitet....kannst ja mal vergleichen...

...jedenfalls hab ich bei diesen Endpreisen...

24.png
...
...bei allen mit 253k ca. 8,844 Millionen, bei 500k ca. 16,653 Millionen und bei 1,01M sogar ca. 33,873 Millionen Ressourcen ausgegeben...
...für ca. 9.000.000 Hexenpunkte, mit denen ich wiederum nicht einmal 5 Effekte von 1 auf 80 bringen könnte...

...und bei weniger Diplomen müsste man das dann mit einem Zehntel seines Startpreises multiplizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Wenn ich mla ganz viel Zeit und Langeweile habe, so in ca 10 Jahren vllt...dann tu ich mir den Kessel vllt an. Bis dahin ignorier ich ihn und werde ihn auch NICHT erforschen, egal, wie oft in in der mobilen Form des Games im Forschungsbaum dprt hingeleitet werde.
Der Kessel ist in meinen Augen reine Geldmacherei.
Wie gut, daß er (Noch) kein Zwang ist, obwohl es in dem 75-Tage-Event eine Aufgabe gibt, bei dem man ein Rezept brauen MUß, um die Tagesbelohnung zu erhalten
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Sinnvoll erscheinen mir die Belohnungen dort nicht. Ein paar Prozent mehr (in der Größenordung wie beim Kessel) bringen einfach nichts.
Ich werde den Kessel wohl in Zukunft nur nutzen um die Endlosquestreihe zu bedienen. Gibt dort immerhin inzwischen Fragmente, Kombiauslöser und ein paar Dias. :)
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ich bin ja nur an Truppenverbesserung interessiert, und hab letzte Woche 3 geeignete Zutaten zum Brauen gefunden, die anderen waren mit Diamanten belegt.
Ist es nun Zufall dass diese Woche genau diese 3 Zutaten mit Diamanten belegt sind ???
Wie geht's da anderen?
 

zenka

Weltenbaum
Ich bin ja nur an Truppenverbesserung interessiert, und hab letzte Woche 3 geeignete Zutaten zum Brauen gefunden, die anderen waren mit Diamanten belegt.
Ist es nun Zufall dass diese Woche genau diese 3 Zutaten mit Diamanten belegt sind ???
Wie geht's da anderen?

ist kein Zufall, es ist Teil des Spiels, jede Woche werden die Dia plätze getauscht. Macht auch Sinn, um ausgewogen zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
Sinnvoll erscheinen mir die Belohnungen dort nicht. Ein paar Prozent mehr (in der Größenordung wie beim Kessel) bringen einfach nichts.
Ich werde den Kessel wohl in Zukunft nur nutzen um die Endlosquestreihe zu bedienen. Gibt dort immerhin inzwischen Fragmente, Kombiauslöser und ein paar Dias. :)
komisch, das lief bei mir bis zu den Dias, danach tauchte nie wieder was auf..
wie startet man diese Reihe wieder?
 

Aleanca

Zaubergeister
Hat es eine Anpassung in der App gegeben @Mods?
Gestern war es noch so dass man auf den Reiter Handwerk geklickt hat und im Kessel raus kam. Schrecklich mühsam mehrmals am Tag dann wieder auf die MA zu wechseln. Vor allem da man im Kessel mehrere Tage nichts tut, in der MA dagegen mehrmals täglich. Sehr nervtötend, aber jetzt gings gerade dass man in der MA rauskommt.
 

zenka

Weltenbaum
ist kein Zufall, es ist Teil des Spiels, jede Woche werden die Dia plätze getauscht. Macht auch Sinn, um ausgewogen zu bleiben.

die Aussage kein Zufall,

ich dachte an ein vorhersehbares Schema, worauf man sich einstellen könnte,

ist wohl zu früh getroffen.

Ich kann in Wiki nichts über den Dia- Platztausch finden. Wenn es keiner bestimmten Reihenfolge unterliegen würde und es mehrfach willkürlich die gleichen Zutaten treffen würde? wäre natürlich sehr unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Hat es eine Anpassung in der App gegeben @Mods?
Gestern war es noch so dass man auf den Reiter Handwerk geklickt hat und im Kessel raus kam. Schrecklich mühsam mehrmals am Tag dann wieder auf die MA zu wechseln. Vor allem da man im Kessel mehrere Tage nichts tut, in der MA dagegen mehrmals täglich. Sehr nervtötend, aber jetzt gings gerade dass man in der MA rauskommt.
wäre mir nicht bekannt
 
Oben